|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2004 / 2005
Weiß jemand was sich so tut im Thüringer Tischtennis?
Sind schon irgendwelche Wechsel vollzogen? |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005
Hi,
J. Jödicke ist immer wieder mal in Bischleben im Gespräch... A. Amend wechselt von Erfurt zurück nach Jena A. Schwenk geht nach Apolda |
|
|||
|
|||
Das mit A.Amend nach Jena zurück geht steht ja schon länger fest.
Mit Jödicke da weiß ich nicht ob er nach Bischleben geht. Weiß jemand wie es in Nordhausen oder bei Vario bzw bei Jena aussieht? |
|
||||
|
||||
![]()
Also NDH spietl wahrscheinlich so weiter, wenn nicht so sogar ohne Tschechen. (Ob das so gut ist, weil ohne reicht's nicht für Oberliga)
Erfurt bekommt noch einen passablen Spieler für Oberliga Mitte (Name darf ich net verraten). Jena soll wohl nächste Saison einen Jugendlichen aus Bremen bekommen, der hier aufs Sportgymnasium gehen will und deshalb nen Verein in Thüringen braucht. Tja ansonsten... Ulli Rindermann (SG Urbach) geht nach Schlotheim (1.BL).
|
||||
|
||||
Jödicke bleibt übrigens in Erfurt und bei Sportfreund Amend stets wohl auch noch nicht fest!?
![]()
|
|||
|
|||
Es waere schoen Tischtennis in Erfurt im guten Niveau zu behalten. Zumindestens nur wegen Klaus Kaiser!!!!!
Gruss TH |
|
|||
|
|||
Was tut sich eigentlich bei den Damen ín Thüringen?Stehen da schon irgendwelche Wechsel fest?
|
|
||||
|
||||
Nicole Delle geht weg von Schwarza und zwr nach...Chemnitz (glaub ich, oder Dresden?) => sie spielt auch nciht mehr für Thüringen. Jaqueline Schneider soll wohl nach Gerüchten nach Homberg wechseln. Ich glaub persönlich nicht wirklich dran.
|
|||
|
|||
was gibt es sonst noch neues aus Schwarza (Damen 1.BL?) Erfurt (Herren OL?) und Zeulenroda (Herren OL?, Damen RL/OL?)
|
|
|||
|
|||
Tomas Hasil so gut wie sicher nach Besse. Ist aber noch nicht endgültig, weil nicht gerade billig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.