![]() |
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
ich bin auch dabei. Sofern ich Zeit habe :cool:
|
Auch RWC wird einige Leude ins Rennen schicken. CV84 und ich sind auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter es zulässt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
japp japp japp. das wetter muss schon mitspielen, weil sonst sterben fred und ich an flüssigkeitsmangel, so viel wie wir beide schwitzen bzw. ausfluss haben :rolleyes: fred geht das bei uns mit der woche die uns andre zugewiesen hat eigentlich klar oder....?
|
Zitat:
Andre hat uns den Termin aber nicht zugewiesen sondern mit mit abgesprochen. Viva los tioz |
[QUOTE=der aufschläger]
Die ersten festen Termine: Fr.-15.07.05--1900Uhr---------Turnier in Wanna (15.07.) Fr.-22.07.05-------------------Neuenkirchen --AP: Frank Sommer Mi.-27.07.05--1900-2200Uhr---GTV------------AP: Jens Ennen schönes we |
[QUOTE=der aufschläger]
Zitat:
Fr.15.07.05--Turnier in Wanna----Beginn: 19:00 Uhr Am Mi. 20.07.05 oder Fr.22.07.05 steigt das Training in der Neuenkirchener Halle ab 20.00 Uhr - je nach Wetterlage. Frank Sommer bittet um Anmeldung (barke15@gmx.de), damit er entsprechend Bier einkaufen kann. Am Mi. 27.07.05 von 18.00-22.00 Uhr besteht die Möglichkeit beim GTV zu trainieren. Evtl. ist auch ein Training gegen die Youngster vom GTV möglich. Jens Ennen bittet wie Frank um entsprechende Anmeldung(jens.ennen@bremerhaven.de), damit er ausreichend Würstchen einkaufen und den Biervorrat auffüllen kann. Weitere Termine folgen demnächst der aufschläger |
Wo ist heute abend beim Training was los ?????
|
andre bei uns is eigentlich was los komm doch einfach mal wieder vorbei :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |