Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 13:46
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freundschaftsspiele/Trainingstreffs

Hallo TT-Besessene,

ich habe gerade mit Frank Sommer (TSV Neuenkirchen) über die Trainingsmöglichkeiten während der Sommermonate gesprochen.

Die Neuenkirchener haben jeden Mittwoch und Freitag die Halle zur Verfügung, sodaß sich Trainingstreffs anbieten, da Neuenkirchen relativ zentral liegt.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Interesse nicht immer gegen die Gleichen im Verein zu spielen.

Desweiteren bieten sich Freundschaftsspiele oder improvisierte 2er-/3er- oder 4er-Mannschaftsturniere an, die kurzfristig geplant werden könnten.

Wer Bock hat schickt mir ´ne mail (first.finck@web.de) und ich versuche was zu organisieren.

Schöne Pfingsten
wünscht
der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 12.05.2005, 14:06
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs

Kai Hübner hatte sowas auch schon geplant. Sowas wie ein Sommertrainingslager mit diversen Teilnehmern aus allen Vereinen. Hatte ihm auch gesagt, dass ich versuchen werde die Halle von RW zu bekommen, da sie (behaupte ich einfach mal) die besten Lichtverhältnisse im näheren Umkreis hat oder...? Ich werde mich mal wieder bei Kai melden und versuchen was definitives herauszufinden.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 12.05.2005, 14:25
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Kai Hübner hatte sowas auch schon geplant. Sowas wie ein Sommertrainingslager mit diversen Teilnehmern aus allen Vereinen. Hatte ihm auch gesagt, dass ich versuchen werde die Halle von RW zu bekommen, da sie (behaupte ich einfach mal) die besten Lichtverhältnisse im näheren Umkreis hat oder...? Ich werde mich mal wieder bei Kai melden und versuchen was definitives herauszufinden.
Zwei Doofe ein Gedanke - aber Neuenkirchen liegt doch etwas zentraler für die Leute aus dem Südkreis. Vielleicht ist sowas ja in Drangstedt,Spaden oder.....auch möglich - in wechselndem Rhythmus.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 12.05.2005, 14:32
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo TT-Besessene,

ich habe gerade mit Frank Sommer (TSV Neuenkirchen) über die Trainingsmöglichkeiten während der Sommermonate gesprochen.

Die Neuenkirchener haben jeden Mittwoch und Freitag die Halle zur Verfügung, sodaß sich Trainingstreffs anbieten, da Neuenkirchen relativ zentral liegt.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Interesse nicht immer gegen die Gleichen im Verein zu spielen.

Desweiteren bieten sich Freundschaftsspiele oder improvisierte 2er-/3er- oder 4er-Mannschaftsturniere an, die kurzfristig geplant werden könnten.

Wer Bock hat schickt mir ´ne mail (first.finck@web.de) und ich versuche was zu organisieren.

Schöne Pfingsten
wünscht
der aufschläger

Hallo Aufschläger !!!
Welche Spielstärke sollten denn die Gegner bei Freundschaftsspielen haben ?
und bei welchem Verein / Liga spielst du ?
Alt 12.05.2005, 17:02
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der aufschläger spielt OPK BL CUX/BHV (ATS Cux), ich spiele jetzt MPK II.BK(RW Cux), der Frank Sommer (TSV Neuenkirchen) spielt nächste serie KL Nord CUX (hat aber I BK Spielstärke), der Kai Hübner (BG Cuxhaven) von dem ich sprach is Absteiger BOL Nord Herren aus dem MPK. Ich finde es ist egal welche Spielstärke man hat. Für mich geht es vorrangig um Spaß und um was zu lernen auch wenn ich dann überwiegend einen auf den Sack bekomme. Aber das Gesellige etc. sollte einfach bei Freundschaftsspielen da sein, d.h. evtl. auch mal ein Grillen im Anschluss oder so. Kann man dann ja noch alles weiterplanen.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 12.05.2005, 19:20
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
wir(TSV Neuenkirchen) haben den Vorteil, das bei uns die Halle während der Ferien geöffnet ist. Deshalb brauchen wir nicht unbedingt pausieren
Wer hat Lust gegen uns ab ca. 1. Augustwoche Freundschaftsspiele auszutragen? Als Tage bieten wir Mittwoch und Freitag nach Absprache an.
Falls keine 6 Leute zusammenkommen, spielen wir auch 4 gegen 4 oder nehmen Spieler von anderen Vereinen hinzu. Meldet euch hier, damit die einzelnen Termine abgestimmt werden können.
Hassi wann willst Du ?

Teetrinker

Anmerkung: Getränke sind vorhanden...

Geändert von Teetrinker (12.05.2005 um 19:23 Uhr)
Alt 12.05.2005, 20:34
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...finde ich eine geile Idee... in Holßel ist zwar auch immer Di. und Fr. Training aber gegen andere (und bessere) kann man ja nur lernen... wenn Termine bekannt sind dann bin ich auf jeden Fall mal vor Ort...
Alt 13.05.2005, 10:20
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chronos
...finde ich eine geile Idee... in Holßel ist zwar auch immer Di. und Fr. Training aber gegen andere (und bessere) kann man ja nur lernen... wenn Termine bekannt sind dann bin ich auf jeden Fall mal vor Ort...
Hallo Chronos,

ich werde mal bei mehreren Vereinen anfragen, ob Interesse bzw. die Möglichkeit besteht ab Mitte/Ende Juli wieder mit Training einzusteigen.

Mit GTV, Neuenkirchen und BGC(Systemtraining) sind schon einmal drei potentielle Vereine bereit die Halle zur Verfügung zu stellen, wenn entsprechende Genehmigungen erteilt werden.

Wir werden versuchen das Ganze im wechselnden Wochenrythmus hinzubekommen, sodaß sich jeder seinen Termin aussuchen kann.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der relativ kleinen Hallen begrenzt (12-18 Teilnehmer).

Ich werde versuchen bis Ende nächster Woche entsprechende Termine mit den einzelnen Vereinen abzusprechen.

bis denne
Alt 13.05.2005, 11:50
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also ich bin dabei wenn ihr irgendwo trainiert in den ferien
Alt 13.05.2005, 13:01
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teetrinker
Moin,
wir(TSV Neuenkirchen) haben den Vorteil, das bei uns die Halle während der Ferien geöffnet ist. Deshalb brauchen wir nicht unbedingt pausieren
Wer hat Lust gegen uns ab ca. 1. Augustwoche Freundschaftsspiele auszutragen? Als Tage bieten wir Mittwoch und Freitag nach Absprache an.
Falls keine 6 Leute zusammenkommen, spielen wir auch 4 gegen 4 oder nehmen Spieler von anderen Vereinen hinzu. Meldet euch hier, damit die einzelnen Termine abgestimmt werden können.
Hassi wann willst Du ?

Teetrinker

Anmerkung: Getränke sind vorhanden...
Moin Teetrinker,

Wir werden allerdings wohl Koppelfreundschaftsspiele durchführen müssen.
Termine, Termine, Termine ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »