TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksrangliste Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25536)

sj 05.06.2005 15:03

AW: Bezirksrangliste Herren

Alsoooo:
1. Der Termin der BRL wurde vom 26.6. auf den 3.7. verlegt. Auch der Ort hat sich verändert: Freiensteinau. Laut Ausschreibung soll in 4 6er Gruppen eine Vorrangliste gespielt werden, wovon sich jeweils die ersten 2 für die Endrunde qualifizieren (welche am selben Tag stattfindet.

2. Aus Wetterau werden voraussichtlich die Spieler Jäger, Wenzel, Schütze und Schmitter teilnehmen.

sunfire 05.06.2005 15:44

Zitat:

Zitat von sj
Alsoooo:
1. Der Termin der BRL wurde vom 26.6. auf den 3.7. verlegt. Auch der Ort hat sich verändert: Freiensteinau. Laut Ausschreibung soll in 4 6er Gruppen eine Vorrangliste gespielt werden, wovon sich jeweils die ersten 2 für die Endrunde qualifizieren (welche am selben Tag stattfindet.

2. Aus Wetterau werden voraussichtlich die Spieler Jäger, Wenzel, Schütze und Schmitter teilnehmen.

qualifiziert haben sich jäger (dorheim), wenzel (echzell/dorheim), schütze (assenheim), sulzbach (dorheim).
was ist mit henning? will er nicht oder was? ingo war sich auch noch nicht sicher, ob er da kann.

dass der termin und der ort für die BRL geändert wurde, finde ich ehrlich gesagt der hammer - viele haben sich vielleicht danach gerichtet, genauso seltsam auch, dass der termin des bezirkstages sich geändert hat, ist wohl auch auf den 3. juli verlegt worden. offiziell bekannt ist das glaub ich aber noch nicht.

sj 05.06.2005 21:11

Zitat:

Zitat von sunfire
qualifiziert haben sich jäger (dorheim), wenzel (echzell/dorheim), schütze (assenheim), sulzbach (dorheim).
was ist mit henning? will er nicht oder was? ingo war sich auch noch nicht sicher, ob er da kann.

dass der termin und der ort für die BRL geändert wurde, finde ich ehrlich gesagt der hammer - viele haben sich vielleicht danach gerichtet, genauso seltsam auch, dass der termin des bezirkstages sich geändert hat, ist wohl auch auf den 3. juli verlegt worden. offiziell bekannt ist das glaub ich aber noch nicht.

da hab ich wohl den Henning einfach vergessen ... ;)

sunfire 05.06.2005 21:42

Zitat:

Zitat von sj
da hab ich wohl den Henning einfach vergessen ... ;)

LOOOL - sieh zu, dass du den mitschleppst nach freiensteinau.:)

Cheftrainer 06.06.2005 10:02

jaja, jetzt spielt er schon "unglaublich" und dann wird er immer noch ignoriert ^^

Benjy 06.06.2005 11:58

Zitat:

Zitat von Cheftrainer
jaja, jetzt spielt er schon "unglaublich" und dann wird er immer noch ignoriert ^^

Das hat er sich wahrscheinlich auch hart erarbeitet, das er ignoriert wird ;)

sj 06.06.2005 12:47

Zitat:

Zitat von Benjy
Das hat er sich wahrscheinlich auch hart erarbeitet, das er ignoriert wird ;)

jaja, bei sovielen Kanten- und Netzbällen hat er sich das wirklich verdient ... ;)

suave 06.06.2005 12:58

Also gegen Henning brauch man mal garnichts sagen, so lang wie er schon ,trotz größerer Entfernung, Dorheim treu geblieben ist. ;)

sunfire 06.06.2005 13:02

Zitat:

Zitat von suave
Also gegen Henning brauch man mal garnichts sagen, so lang wie er schon ,trotz größerer Entfernung, Dorheim treu geblieben ist. ;)

der weiss eben, dass er in keinem anderen verein solch einen spass haben kann und solch ein gutes umfeld vorfindet.:)

suave 06.06.2005 13:04

Zitat:

Zitat von sunfire
der weiss eben, dass er in keinem anderen verein solch einen spass haben kann und solch ein gutes umfeld vorfindet.:)

Fast hätte ich ihn ja glaub ich mal vom wohl besten Verein, mit besten Trainingsbedingungen, überzeugen können: Schöneck :p ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.