TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Holz gefunden; brauche Belag-Beratung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26024)

Man in Black 16.06.2005 12:22

AW: Holz gefunden; brauche Belag-Beratung

Zitat:

Zitat von Jorleviach
MiB kannst du den Hurricane 3 empfehlen?
was findest du an chinabelägen für die RH gut?
ich sehe in deinem profil das du offensiv wie auch defensiv spielst wegen dem C8. was findest du besser???

mfg Jorle

Den H3 habe ich leider noch nicht gespielt, das kann sich aber schnell ändern ;)
Zu deiner anderen Frage:
Also ich bin kein so guter Abwehrer, aber ich denke wenn man es richtig kann macht es richtig spaß!

PS.: Da der bzw. die Trainerin es nicht so gut findet das ich ne Noppe spiele, hänge ich meine defensiv-kariere wohl bald an den Nagel :mad:

XFlorian 16.06.2005 12:26

kleiner Tipp, schau mal bei dem Online Auktions Shop da findest Beläge ab 1€, ich hab mir neulich einen Bryce für 3€ und ein Revolution Fire für 1€ gekauft

MR.CHINA 16.06.2005 15:24

Zum Hurricane 3: Ich spiel den schon seit 1 1/2 Jahren und hab ihn kein einziges mal gewechselt. Geiles Teil. Ist zwar langsamer als Hurricane 2 aber trotzdem perfekt geeignet auch für Anfänger. Zur Schnittempfindlichkeit: Das ist nur am Anfang so,nach ner Weile hat man sich dran gewöhnt und spielt z.b. die Unterschnitt Bälle besser zurück als z.b. mit Donic oder Butterfly Belägen.

Edward 16.06.2005 15:40

Zitat:

Zitat von Man in Black
Ich finde das was Eddie da mal wieder vor sich her brabbelt ist vollkommen falsch:
Seitdem ich Chinabeläge bzw. Beläge mit einer klebrigen Oberfläche spiele, bin ich viel besser beim retournieren von Aufschlägen und beim Spiel gegen US-Abwehrer (okay am Anfang wars ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile klappt es Prima :top:

Zum Thema:
Es gibt auch Beläge mit weicheren Schämmen und ner klebrigen Obrefläche, siehe Palio CJ 8000 Spin ;)

Es ist meine eigene Erfahrung und einige werden es sicher bestätigen ...

Man in Black 16.06.2005 16:08

Zitat:

Zitat von Edward
Es ist meine eigene Erfahrung und einige werden es sicher bestätigen ...

mal sehen:
erzählt eddie scheiße oder stimmt es ;)

Die Peitsche 17.06.2005 13:37

Also ich würde dir für die Vorhand den Donic F1 und für die Rückhand etwas weicher den F2 empfehlen. Ich bin Jugendtrainer und ich empfehle meinen Jungs immer diese Beläge, sie sind nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.