TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26260)

Benny Benassi 23.06.2005 09:17

AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster

Zitat:

Zitat von Prost
Das hört sich doch ganz gut an, der anmeldeschluss ist zwar sehr früh, ich hab auch noch nicht gemeldet, das geht aber schon, schätze auch, wenn man es diese woche nicht mehr schafft, hoffe ich.wird nen super ding, freu mich schon auf die ganzen altbekannten.

Gruß, Prost.

kannst mich mi anmelden bernd....

wir holen den pott nach bochum...ole ole

gruß andreas

HeWa 23.06.2005 10:32

Tach Andreas,
wie sieht's mit doppel aus?

Gruß
Henning

Benny Benassi 23.06.2005 10:37

Zitat:

Zitat von HeWa
Tach Andreas,
wie sieht's mit doppel aus?

Gruß
Henning

servus henning...

sehr gerne muss mich aber erstmal irgendwie melden....

HeWa 23.06.2005 10:44

Cool,
hab gerade mit Bernd telefoniert. Er ist gerade auf dem Weg zur Uni, um sich und dich anzumelden. Damit ist deine Meldung gebonkt. Ich ruf ihn gleich an, damit er uns fürs Doppel meldet. Ich selbst muss mich morgen auch noch anmelden. Ich hoffe, du hast den Schläger in der letzten Zeit mal in deiner Nähe gehabt. Bei mir sieht's nämlich ganz schön mau aus.

Gruss

Benny Benassi 23.06.2005 10:57

Zitat:

Zitat von HeWa
Cool,
hab gerade mit Bernd telefoniert. Er ist gerade auf dem Weg zur Uni, um sich und dich anzumelden. Damit ist deine Meldung gebonkt. Ich ruf ihn gleich an, damit er uns fürs Doppel meldet. Ich selbst muss mich morgen auch noch anmelden. Ich hoffe, du hast den Schläger in der letzten Zeit mal in deiner Nähe gehabt. Bei mir sieht's nämlich ganz schön mau aus.

Gruss

werde nächste woche mal wieder das training besuchen gehen...

wie siehts eigentlich mit unterkunft aus? schon was geplant henning, bernd, jochen?

crita 23.06.2005 11:15

hallo leutz,
ich hab mich heute auch angemeldet. wie sieht denn eigentlich dser spielmodus aus?

HeWa 23.06.2005 11:48

Also,
Unterkunft ist normalerweise der Hallenboden.

Spielmodus siehr normalerweise, soweit ich mich erinnern kann, für die Männer so aus. Freitag Gruppenspiele Einzel und Mannschaft Halbfinale und Finale. Zwischendurch und danach wird meistens das eine oder andere Kaltschalengetränk zusichgenommen. Auch das Parkplatzgrillen ist nicht zu vergessen. Dann Disko und wenig Schlaf.

Samstags geht's dann sehr früh weiter. Einzel, Doppel, Mixed.
Das Rahmenprogramm mit Pils und Wurst bleibt.
Dann players-night, Abschlußabend oder wie auch immer.

Sonntags Viertefinale in Einzel und Doppel. Kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht sonderlich empfehlen :)
Es tut weh und manmuss am Vorabend ständig seine Viertelfinalgegner beobachten und kontrollieren, damit sie nicht schon 21 Uhr die Party verlassen.

Bis dahin
Der Hennich

Prost 23.06.2005 12:19

dieses jahr ist glaub ich freitags kein einzel der männer, wenn ich auf der seite des adh ( www.adh.de ) richtig nachgeschaut habe. das heißt erstrundenniederlage am samstag morgen für benny, da er kein bier verträgt, schade, aber so wirds aussehen, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, bis denn, Prost

Füchschen 23.06.2005 12:22

Zitat:

Zitat von Sportstudi
Hallo Nicky,
also auf gut Deutsch spielen für die SpoHo der Manuel, du, der Jens, Nadine und die Katrin. Wer ist denn die zweite RL-Spielerin?
Gruß
David

P.S. Ich kann leider an dem WE nicht, sonst würde ich auch mitspielen :rolleyes:

Nein, von Manuel weiß ich nichts. Meinte den kleinen Felix, Jens und mich. Von Mädels weiß ich, dass Naddel, Katrin, ihre Teamkollegin Kirsten und "Kurze" spielen. Sonst weiß ich von niemandem. Bitzis Teilnahme nehme ich einfach mal an, obwohl ich es nicht genau weiß.

Gruß

Nicki

huggy 23.06.2005 13:18

Zitat:

Zitat von Halbdistanzspieler
du hast noch vergessen,dahinter oben zu schreiben.

... stimmt (so wie vorletztes Jahr in Kassel). Und wenn er an seine "alten" Glanzzeiten anknüpft (Nr. 21 Deutsche Rangliste) gehört er da auch hin. :)

Aber ob es reicht, um das Alumni-Turnier zu gewinnen, wird man sehen, wahrscheinlich komm' ja noch einige Bundesliga-Spieler aus Jever oder Kurzdistanzschupfer dazu... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.