|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Hi leute, hier nochmal der hinweis auf die Studentenmeisterschaften in Münster, am 8.-10. juli, anmeldung ist bis zum 24. 6. über den adh (www.adh.de), ich hoffe ihr seid alle dabei, damit es so genial wird wie letztes jahr.
bis dann, Prost |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Ich bin auch dabei und mein Freund auch. Für welche Hochschulen startet ihr denn so?
Ich für dich Uni/Spoho Köln. Mein Freund als einziger Starter für die FH Worms
|
||||
|
||||
Zitat:
Münster verspricht auch party-technisch richtig gut zu werden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Uni Paderborn, allerdings völlig chancenlos, Bezirksliga oben.
In welcher Klasse spielt ihr? Nur damit man mal so einen Überblick hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian Haas (Borussia, Landesliga mitte) Jochen Apel (Borussia, Landesliga mitte) und beim Ehemaligen-Turnier: Björn Ungruhe (2. Liga)
|
||||
|
||||
Ich starte ebenfalls für die SpoHo. Die drei mir bekannten männlichen Vertreter von uns (inklusive mir) spielen OL, BK, 1.KK. Ansonsten nehme ich an, dass Bitzi ebenfalls spielen wird.
Bei den Damen weiß ich von Naddel (1.BL) und zwei RL-Spielerrinnen, (ab Sept. 2 Bl.). @ Kurze: Wer bist du?
|
|||
|
|||
uni bochum warscheinlich vertreten mit:
ahrens(regionalliga) van huck(letztes jahr regionalliga nächste saison verbandsliga) weiss net ob strack auch spielt...? bernd weiss du näheres?bzw. hast du schon gemeldet? gruß andreas |
|
|||
|
|||
Hat einer ne Ahnung, ob die Uni Essen auch vertreten ist?
|
|
||||
|
||||
bin selbstverständlich auch dabei!!! das wird ein richtig geiles wochenende...zähle schon die tage...
![]()
|
|||
|
|||
bei der uni essen frage ich auch morgen nach! Ich könnte zwar auch für die Spoho starten doch komme ich nicht bis zum 24.6 nach köln, also probiere ich es morgen in essen! einfach zum hochschulsportamt an der gladbecker straße
Geändert von Spochtsfreund (22.06.2005 um 17:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 22.06.2005 15:12 |
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster | Prost | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 14.06.2005 15:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.