TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   APPD Wahlwerbespot (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27822)

Nacki 01.09.2005 20:03

AW: APPD Wahlwerbespot

Zitat:

Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Was APPD heißt, wisst ihr ja nun...Aber wisst ihr auch, das sie nur in Hannover gewählt werden kann??? Wisst ihr, warum sie sich gegründet hat??? Kennt ihr ihre Ziele??? Eher solltet ihr über sowas vlei ne schreim, ich möchte ne wissen, was ihr wählt!!! Und ob das Deutschlanf gut tut, will ich bezweifeln!!!

Aha!

a)
Wen meinst Du?

b)
Wen würdest Du denn wählen, wenn Du schon dürfest? Die HHHP
(Hysterische Hip Hop Partei)? :cool:

LAIBACH 01.09.2005 20:07

Zitat:

Zitat von Nacki
Aha!

a)
Wen meinst Du?

b)
Wen würdest Du denn wählen, wenn Du schon dürfest? Die HHHP
(Hysterische Hip Hop Partei)? :cool:

:D

Immer wieder ein Genuss, Nackis Antworten...

Speedyspin 01.09.2005 20:19

Zitat:

Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Was APPD heißt, wisst ihr ja nun...Aber wisst ihr auch, das sie nur in Hannover gewählt werden kann??? Wisst ihr, warum sie sich gegründet hat??? Kennt ihr ihre Ziele??? Eher solltet ihr über sowas vlei ne schreim, ich möchte ne wissen, was ihr wählt!!! Und ob das Deutschlanf gut tut, will ich bezweifeln!!!

MfG Luminarc

Ja eben...Hannover weiss halt was gut ist^^...da komm ich ja auch her...ne kleiner scherz.....Ich glaube diese "Partei" hat kein programm oder konzept.....aber habe irgendwo gehoert das wenn sie die 0,5% wird alles weggesoffen!!! Aber ich meine das sogar vor ein paar jahren 2 von denen es in den bumdestag geschafft haben???
Was sind das ueberhaupt für leute die so eine partei wählen????

Max 01.09.2005 20:46

Wählt die P.A.R.T.E.I.!!!

LAIBACH 01.09.2005 20:59

Zitat:

Zitat von Max
Wählt die P.A.R.T.E.I.!!!

DIE PARTEI aus meiner Signatur, Max? :)

[AG] 01.09.2005 22:25

Zitat:

Zitat von Speedyspin
Aber ich meine das sogar vor ein paar jahren 2 von denen es in den bumdestag geschafft haben???

Wie sollen sie das denn gemacht haben? als mitglieder einer anderen partei oder als direktmandate? beides glaube ich mal eher nicht. die zwei einzelnen abgeordneten einer partei waren mal zwei von der PDS.

Dr. K. Nickel 01.09.2005 23:03

Zitat:

Zitat von Speedyspin
ber ich meine das sogar vor ein paar jahren 2 von denen es in den bumdestag geschafft haben???

...vielleicht als Touristen / Besucher ?! :rolleyes:

[AG] 01.09.2005 23:32

Zitat:

Zitat von Dr. K. Nickel
...vielleicht als Touristen / Besucher ?! :rolleyes:

lol!
aber bei den vögeln bezweifel ich mal, dass sie es interessiert wie es dort aussieht :rolleyes:

Keyser Soze 02.09.2005 00:51

Zitat:

Zitat von LAIBACH

...ist genauso sinnlos wie appd, die automobile-steuerzahler-partei oder die violetten:!:

ein was gutes haben die ganzen sinnlos-parteien ja: je mehr es gibt, desto mehr leute gehen auch zur wahl um eine solche sinnlos-stimme abzugeben ...dies wiederum erhöht die wahlbeteiligung und verhindert, dass (leider-)ernst-zunehmende parteien (wie z.b. die npd) allzu hohe prozentzahlen erreichen:idee:

M A 02.09.2005 07:13

Zitat:

Zitat von LAIBACH

Sorry für das kurze OT:
Die Zusammenfassung der fünf östlichen/neuen Bundesländer als Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) mit einer baulichen Trennung als Ziel in einem Wahl- und Parteiprogramm zu veröffentlichen, ist schon großes Kino! :D Echt Titanic.

Gruß
M A

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.