|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
APPD Wahlwerbespot
Moin !
Habt ihr schon diesen Wahlwerbespot der "APPD" gesehen ? http://www.tg-hinz.de/appd_wahlspot_unzensiert.wmv Falls mir das nicht geglaubt wird, diese "Partei" gibt es wirklich (www.appd.de)! Nicht das ich jetzt für diese Partei Werbung machen wöllte aber ich kann mir irgendwie überhaupt keine Meinung zu diesem Unfug bilden Seitdem ich das gesehen hab bin ich irgendwie total "kirre" im Kopf :confused: |
|
||||
|
||||
AW: APPD Wahlwerbespot
Also wer mit so einem Wahlwerbespot Wähler locken will .......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.08.2005 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr scheint ja genau so konfus, von dem Werbespot, geworden zu sein wie ich..
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mein Gott was ist das für ein Werbespot gewesen. Ich habe gerade mal knapp ne halbe Minute von den Werbespot gesehen und ich glaube jetzt muss ich kotzen. Ich will lieber gar nicht auf die Homepage von denen gehen. Wer weiss, was mich da für ein widerlicher Schwachsinn erwartet. PS: Gibts die Partei wirklich und ist die zugelassen oder ist das doch alles nur Schwachsinn? PS²: Sollte es diese Partei wirklich geben wüsste ich schon einen geeigneten Wählerkreis.(Stichwort: Dresden Neustadt-Assiviertel-Wobei selbst die Neustädter sich dafür zu fein sein dürften.)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von der Wahlkampfkostenerstattung wollen die ne riesen Party machen |
|
||||
|
||||
Das ist ja nur der Spot, der vom Fernsehen abgelehnt wurde. Gibt es auch schon den "zensierten" irgendwo zum Runterladen?
Im übrigen gab es die APPD doch schon zur Wahl 1998, oder? |
|
||||
|
||||
mir fehlen so ein bisschen die worte
O_O
|
||||
|
||||
Was regt ihr euch eigentlich alle auf, ihr Speichellecker? Eure, von euch gewollte "grandiose" Demokratie bringt uns nun mal solche Nonsens-Parteien. Und jedes Volk bekommt am Ende das, was es verdient. Amüsiert euch über diese Kleinpartei und gut ist. Wenn man hier so die Postings liest, könnte man fast vermuten, die APPD sei etwas ganz Großes. Aber gut, ihr seid ja alle noch relativ jung und wisst wohl nicht, dass diese APPD-Masche schon bei vorherigen Wahlen existierte... Im Endeffekt kommen, abgesehen von der Linkspartei, ohnehin keine anderen als die etablierten Altparteien in den Bundestag. Anstatt euch mit derartigem Tinnef zu beschäftigen, solltet ihr euch lieber mal bildungspolitisch schlau machen. Eure Sorgen möchte ich haben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.