Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 10:02
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
APPD Wahlwerbespot

Moin !
Habt ihr schon diesen Wahlwerbespot der "APPD" gesehen ?
http://www.tg-hinz.de/appd_wahlspot_unzensiert.wmv

Falls mir das nicht geglaubt wird, diese "Partei" gibt es wirklich (www.appd.de)!

Nicht das ich jetzt für diese Partei Werbung machen wöllte aber ich kann mir irgendwie überhaupt keine Meinung zu diesem Unfug bilden

Seitdem ich das gesehen hab bin ich irgendwie total "kirre" im Kopf :confused:
Alt 30.08.2005, 10:54
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: APPD Wahlwerbespot

Also wer mit so einem Wahlwerbespot Wähler locken will .......
Alt 30.08.2005, 11:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Also wer mit so einem Wahlwerbespot Wähler locken will .......
Es reicht doch, wenn es dafür öffentliche Mittel gibt

Geändert von klugscheisser (30.08.2005 um 11:25 Uhr)
Alt 30.08.2005, 11:07
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr scheint ja genau so konfus, von dem Werbespot, geworden zu sein wie ich..
Alt 30.08.2005, 11:47
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
mein Gott was ist das für ein Werbespot gewesen. Ich habe gerade mal knapp ne halbe Minute von den Werbespot gesehen und ich glaube jetzt muss ich kotzen. Ich will lieber gar nicht auf die Homepage von denen gehen. Wer weiss, was mich da für ein widerlicher Schwachsinn erwartet.

PS: Gibts die Partei wirklich und ist die zugelassen oder ist das doch alles nur Schwachsinn?

PS²: Sollte es diese Partei wirklich geben wüsste ich schon einen geeigneten Wählerkreis.(Stichwort: Dresden Neustadt-Assiviertel-Wobei selbst die Neustädter sich dafür zu fein sein dürften.)
Alt 30.08.2005, 12:09
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hallo Leute,
mein Gott was ist das für ein Werbespot gewesen. Ich habe gerade mal knapp ne halbe Minute von den Werbespot gesehen und ich glaube jetzt muss ich kotzen. Ich will lieber gar nicht auf die Homepage von denen gehen. Wer weiss, was mich da für ein widerlicher Schwachsinn erwartet.

PS: Gibts die Partei wirklich und ist die zugelassen oder ist das doch alles nur Schwachsinn?

PS²: Sollte es diese Partei wirklich geben wüsste ich schon einen geeigneten Wählerkreis.(Stichwort: Dresden Neustadt-Assiviertel-Wobei selbst die Neustädter sich dafür zu fein sein dürften.)
Die gibt es wirklich und tritt auch in einigen Bundesländern zur Wahl an. Ich vermute, das Ziel hat sich nicht geändert: Vor ein paar Jahren waren das mal 0,5 % (ab da gibt es nämlich Wahlkampfkostenerstattung)
Alt 30.08.2005, 12:17
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hermano
Vor ein paar Jahren waren das mal 0,5 % (ab da gibt es nämlich Wahlkampfkostenerstattung)
Genau, hab ich auf der HP gelesen...
Und von der Wahlkampfkostenerstattung wollen die ne riesen Party machen
Alt 30.08.2005, 14:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja nur der Spot, der vom Fernsehen abgelehnt wurde. Gibt es auch schon den "zensierten" irgendwo zum Runterladen?

Im übrigen gab es die APPD doch schon zur Wahl 1998, oder?
Alt 30.08.2005, 15:25
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir fehlen so ein bisschen die worte

O_O
Alt 30.08.2005, 15:59
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was regt ihr euch eigentlich alle auf, ihr Speichellecker? Eure, von euch gewollte "grandiose" Demokratie bringt uns nun mal solche Nonsens-Parteien. Und jedes Volk bekommt am Ende das, was es verdient. Amüsiert euch über diese Kleinpartei und gut ist. Wenn man hier so die Postings liest, könnte man fast vermuten, die APPD sei etwas ganz Großes. Aber gut, ihr seid ja alle noch relativ jung und wisst wohl nicht, dass diese APPD-Masche schon bei vorherigen Wahlen existierte... Im Endeffekt kommen, abgesehen von der Linkspartei, ohnehin keine anderen als die etablierten Altparteien in den Bundestag. Anstatt euch mit derartigem Tinnef zu beschäftigen, solltet ihr euch lieber mal bildungspolitisch schlau machen. Eure Sorgen möchte ich haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »