TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Regionspokal 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30522)

Mambo2.1 08.02.2006 16:00

AW: Regionspokal 05/06

Sorry, hatte ich überlesen. Der Regionspokal Ost ist bereits im Januar ausgespielt worden. Deshalb die Frage nach den möglichen Gegnern. Habe aber bereits gelesen, dass wohl in dieser Klasse die MTG 3 wohl sicherlich das Rennen machen wird.

willi22 08.02.2006 16:15

Zitat:

Zitat von Mambo2.1
Sorry, hatte ich überlesen. Der Regionspokal Ost ist bereits im Januar ausgespielt worden. Deshalb die Frage nach den möglichen Gegnern. Habe aber bereits gelesen, dass wohl in dieser Klasse die MTG 3 wohl sicherlich das Rennen machen wird.

Das denke ich auch das MTG III beim Regionspokal gute Chancen auf den Titel hat. Absoluter Topfavorit beim Verbandspokal wird meiner Meinung nach im C - Wettbewerb die TG Karlsruhe - Aue sein. Die waren letztes Jahr im Finale und haben noch einen aus der Badenliga Mitte (Dirk Schwander) dazu bekommen.

Mambo2.1 08.02.2006 16:29

Zitat:

Zitat von willi22
Das denke ich auch das MTG III beim Regionspokal gute Chancen auf den Titel hat. Absoluter Topfavorit beim Verbandspokal wird meiner Meinung nach im C - Wettbewerb die TG Karlsruhe - Aue sein. Die waren letztes Jahr im Finale und haben noch einen aus der Badenliga Mitte (Dirk Schwander) dazu bekommen.

Und der spielt Kreisliga ? Na das wird dann mit Sicherheit ein recht interessanter Verbandspokal.

willi22 08.02.2006 16:31

Zitat:

Zitat von Mambo2.1
Und der spielt Kreisliga ? Na das wird dann mit Sicherheit ein recht interessanter Verbandspokal.

Und die anderen zwei sind jetzt auch net gerade schlecht! Haben letztes Jahr im Finale gegen die gewonnen (wobei der dreier da nicht so gut war).

Steht das schon fest wo der Verbandspokal statt findet?

Mambo2.1 08.02.2006 16:46

Nein, ich weiß nur das der Verbandspokal am 22./23. April statt findet, aber wo ist uns noch nicht verraten worden.

Habe mir die TG angesehen, der mann hat noch fast kein Satz verloren. Klar wenn einer von der Badenliga runter kommt. Jedoch kann er nur 3 Punkte beitragen und bekanntlich braucht man ja vier im Pokal.

Büffelschnitt 08.02.2006 19:45

Zitat:

Zitat von Mambo2.1
Gegnern. Habe aber bereits gelesen, dass wohl in dieser Klasse die MTG 3 wohl sicherlich das Rennen machen wird.

Meine Teamkollegen nennen mich ja immer den "ewigen Mahner", und der Bezeichnung werde ich hier auch wieder gerecht:
Auch das Regionspokalfinale muss erstmal gespielt werden, auch wenn wir ne wirklich gute Pokalmannschaft haben.
Ich freu mich jedenfalls schon mal auf echte Turnieratmosphäre, im Gegensatz zu den bisherigen Pokalbegegnungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Gruß, Uli

Mambo2.1 09.02.2006 09:24

Na dann wünsche ich euch auf jeden Fall mal viel Erfolg und vielleicht bis zum Verbandspokal

aeroflot 17.02.2006 17:31

Hallo zusammen,

habe gerade gelesen, daß neben dem Regionspokalendspiel auch die Herrenkreisrangliste am 5. März stattfindet, ist das korrekt?

Büffelschnitt 17.02.2006 18:50

Zitat:

Zitat von aeroflot
Hallo zusammen,

habe gerade gelesen, daß neben dem Regionspokalendspiel auch die Herrenkreisrangliste am 5. März stattfindet, ist das korrekt?

Hab ich auch so gelesen und empfinde es als ganz großen Planungssport! :flop:

Rieslingrübe 19.02.2006 14:44

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Hab ich auch so gelesen und empfinde es als ganz großen Planungssport! :flop:

.......halb so wild lieber Uli.....,

für euch gibt´s bei der Kreisrangliste doch eh´nichts zu erben, wenn so böse Jungs wie Piske u. Co. am Start sind......

(Ausser man huldigt natürlich dem Olympischen Gedanken : ´Hauptsache dabei.....`)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.