|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionspokal 05/06
Weiß jemand, wann und wo die Regionspokalspiele sind?
Und gibt es schon konkrete Gegner für uns (MTG Mannheim III) im C-Pokal? Gruß, Uli
|
|||
|
|||
AW: Regionspokal 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da müsst ihr euch schon noch bis Mitte Januar gedulden - nach Weihnachten wird erstmal ausgelost..... Modus: Im jeweiligen Wettbewerb treten die Sieger der drei Kreise gegeneinander an - eine Mannschaft zieht per Freilos direkt ins Endspiel ein, die beiden anderen ermitteln im einzig gespielten Halbfinale den zweiten Finalisten...... Was den Wettbewerb bis Bezirksliga betrifft, da müssen wir ja am kommenden Dienstag erst einmal eure Zweite vermöbeln, bevors dann gegen die Sieger aus den Kreisen Schwetzingen u. Weinheim weitergeht............. Superintendent Schick erwägt ja dem Vernehmen nach, den Firmenjet zu chartern und aus London persönlich einzufliegen - so heiss ist er auf eine Revanche ........... Aufgrund dieser durchaus ernstzunehmenden Bedrohung, haben wir übrigens kurzfristig für heute nachmittag (ab 15 Uhr) in Seckenheim ein Sondertraining angesetzt..... ; falls jemand von eurer Rasselbande (Seitz, Rebsam & co.) ebenfalls etwas spielen will - ihr könnt gerne vorbeischauen, ist genug Platz da......... bis dann upi |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
mein Firmenjet ist leider ne normale LH-Maschine und landet erst am 22.12. von daher haste nochmal Glueck gehabt. Ich glaub aber trotzdem nicht, dass es fuer einen Sieg langt. ![]() Viele Gruesse Dirk |
|
||||
|
||||
Ach, bei und um MA gibt es auch einen Regionspokal?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne dich hat´s eure Mannschaft heut´ abend natürlich noch schwerer - vermutliche Spielpaarungen : Terjung - Knoke Piske - Celik Blössl - König nach d. Doppel: Terjung - Celik Blössl - Knoke Piske - König ...was wäre denn da dein Prominententipp......? grüsse upi |
|
||||
|
||||
.
TV Seckenheim - MTG Mannheim 3 : 4 ........zum Jahresende nochmal eine richtig peinliche Abschluss-Pleite hingelegt...... In akzeptabler Form bei Seckenheim präsentierte sich lediglich Terjung, der alle Zähler im Einzel (gegen Celik u. König) plus Doppel holte..... Blössl unterlag nicht unbedingt unerwartet gegen Knoke u. König - wohingegen Piske mit Niederlagen gegen Celik u. Knoke ganz klar der Buhmann des Abends war u. nach dieser saft- u. kraftlosen Vorstellung (wenig Biss - kaum Sprüche....) zurecht die Vereins-Rute für den Versager der Woche verdient hat......... Bei der MTG hinterliess Martin Knoke einen büffelstarken Eindruck (ohne Satzverlust!) und zeigte einmal mehr , dass seine Beförderung zur Rückrunde ins vordere Paarkreuz absolut gerechtfertigt ist........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings war auch klar, dass Knoke das letzte Spiel macht, der ist zur Zeit quasi unbesiegbar.... von daher war Deine getippte Aufstellung schon etwas fragwürdig....sollte Dir als altem Hasen nicht passieren. 3:0 gegen Knoke ist aber auch ziemlich deutlich........da wird's wohl nix zu Weihnachten geben.... |
|
||||
|
||||
Lieber Dirk,
.........zu Weihnachten gibt´s schon noch was u. zwar die Vereinsrute - hab´ ich nach dieser Vorstellung ja auch durchaus verdient.......; Die Aufstellung war im Übrigen nicht so entscheidend, es lag wie gesagt vor allem an mir: so zahm u. zurückhaltend bin ich schon lange nicht mehr aufgetreten........; Trotz dieser indiskutablen Schwachform hätte es allerdings beinahe noch gereicht: Gegen Kenan ist es mir nach 4:9 - Rückstand im fünften Satz bei 9:9 nicht gelungen, einen Kantenball zu parieren ........ - und gegen den wirklich stark aufspielenden Martin hab´ich beim 16:18 im dritten Satz zwar sechs Matchbälle abgewehrt, war aber letztlich konditionell mal wieder zu dünn , um dieses Spiel noch umzubiegen......... Über die Jahre hab´ich ja jetzt ein bischen Zeit um an meiner Mückenkondition zu arbeiten - wenn es dann Anfang Februar bereits im zweiten Rückrundenspiel zur Revanche kommt u. ich mich einigermassen belastbar fühle, dann können wir gerne eine kleine Wette plazieren........... frohe Weihnachten upi |
|
|||
|
|||
auf den Knoke zu setzen ist immer ne sichere Wette - kein Thema - aber damit es nicht zu einseitig wird, ein kleiner taktischer Tipp. Mach's einfach so wie der Lotz von Hemsbach, lass Martin den ersten zu 1 gewinnen, den zweiten zu 3 und im dritten 9:3 Vorsprung und dann schlag einfach auf alles drauf, was über das Netz kommt.....
im diesem Sinne frohe Weihnachtszeit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Bester Spieler der Oberliga 05/06 | utan76 | Sächsischer TTV | 22 | 07.12.2005 22:29 |
Klasseneinteilung Bergstraße 05/06 | kometenhp | Kreis Bergstraße | 3 | 16.06.2005 12:03 |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
butterfly-neuheiten 05/06 | ChristianG | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 08.02.2005 21:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.