TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Andro Gauzy Serie (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=334291)

Power-Seven 30.01.2020 12:26

AW: andro Gauzy Serie

Gibt es eigentlich gar keine Testeindrücke zu den günstigen Varianten der Serie?

Die Hölzer sind alle Made in Sweden, was ja auch hier im Forum gemeinhin als Qualitätsmerkmal angesehen wird, und mit einer UVP von nicht mal 40 Euro würde sich doch beispielsweise so ein BL5 super als Einsteiger-Holz eignen.

Flipo 30.01.2020 13:53

Würde mich auch interessieren, der Preis klingt ja erstmal ganz fair...

Leider ist "Made in Sweden" nicht immer gleich gut verarbeitet, es gibt auch Modelle da passen Verarbeitung und Preis einfach nicht zusammen :)

Power-Seven 15.02.2020 10:51

Zitat:

Zitat von Power-Seven (Beitrag 3123314)
Gibt es eigentlich gar keine Testeindrücke zu den günstigen Varianten der Serie?

Aus aktuellem Anlass noch mal die konkrete Frage nach dem HL CO, das nach meinen Informationen langsamer als das Treiber CO ist. Wenn jemand beide kennt und ein bisschen was dazu schreiben könnte, wäre das für die Kaufentscheidung eines Mitspielers durchaus hilfreich.

RedPlayer82 20.02.2020 17:08

Spielt keiner die andro Gauzy Serie?

Svennie 21.02.2020 00:09

Demnächst wohl auch das SL am Start zum testen... Endlich mal wieder Vollholz :hahaha:

Nequeo 26.02.2020 12:07

Hallo, mich würden auch Eindrücke zu andro Gauzy HL CO OFF interessieren, da ich seit Ewigkeiten das Andro SuperCore Carbon spiele und nun überlege mal nach der Saison das Holz zu testen, da es preislich noch für mich passt und sich die Beschreibung ähnlich liest wie beim SuperCore. Wobei ich auch durchaus etwas mehr Power gebrauchen könnte. ;-)

Gibt es schon jemanden der das Holz getestet hat udn seine Eindrücke schildern kann?

Svennie 26.02.2020 16:44

Da es vom Super Core etliche Varianten gab von All bis Off+ hilft das wenig weiter. Schneller als das Off+ mit Balsa wird es auf keinen Fall sein, zudem wenn du eine der Balsa Varianten spielst ist es auch was anderes!

Doch mit Rabatt beim Händler doch bezahlbar, Kauf es dir und teile der Menge deine Eindrücke mit 🤘🏻🏓

Nequeo 27.02.2020 11:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich spiele das Super Core Carbon Off. Meines wissens gab es nur eine Carbon Variante in der Super Core Serie damals:

Anhang 71505

understatement 28.02.2020 07:03

HI,

das ist das blaue wo es gegen hat, richtig ?
Wenn, dann hab es auch viele Jahre gespielt..., war ein tolles Holz.
Leider ist nur das Schlägerblatt relativ klein (glaub war so 152x150) und ich habe einige Zeit gebraucht mich zu entwöhnen da die meisten Standart (157x150) Blattgrößen sich für mich Kopflastig gespielt haben.
Bin damals auf das Andro Treiber K (welches es ja auch schon nicht mehr gibt) gewechselt was für mich sehr gut war als Nachfolger....

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Power-Seven 28.02.2020 10:26

Zitat:

Zitat von understatement (Beitrag 3131474)
Bin damals auf das Andro Treiber K (welches es ja auch schon nicht mehr gibt) gewechselt

Dann könnte eventuell das Treiber CO noch besser passen als das Gauzy CO.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.