|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Gauzy Serie
Es ist noch nicht sonderlich lange her, seitdem bekannt wurde, daß der symphatische Inder Kamal Achanta und der ehrgeizige junge Franzose Simon Gauzy zukünftig für das andro Proteam spielen.
Die im letzten Jahr deutlich verschlankte andro Holzproduktpalette ist nun prompt um 4 Gauzy Hölzer erweitert worden, die unterschiedliche Preis- und Leistungsbereiche abdecken. andro GAUZY SL OFF (SUPREME LINE): UVP 129,95 - 7 Schichter/Vollholz, Außenfurniere hartes Ebony, 92g andro GAUZY HL CO OFF (HIGHLINE): UVP 69,95 - 5+2 Schichter, KVL Carbon unter dem Deckfurnier, 90g andro GAUZY BL7 OFF (BASICLINE): UVP 39,95 - 7 Schichter/Vollholz, 90g andro GAUZY BL5 ALL (BASICLINE): UVP 39,95 - 5 Schichter/Vollholz, 84g Alle Hölzer Made in Sweden. Lieferbar ab ...??? Die 7 Schichter sind mit 5,9/6,2mm zumindest auffällig dünn, die anderen liegen deutlich unter 6,0 mm Dicke. Bin gespannt, wie sich Gauzy SL und HL spielen werden. Simon empfiehlt...
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (25.03.2019 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue andro Gauzy Hölzer
Das Gauzy SL OFF klingt für mich sehr nach Stiga Ebenholz VII. Bin Mal gespannt ob der Aufbau identisch ist.....
|
|
|||
|
|||
Handelt es sich bei dem Carbon Holz um ein Limba Deckfurnier, welches eingefärbt wurde? Von der Maserung erinnert es doch sehr an ein Treiber CO. Auf den ersten Blick scheint dass Gauzy lediglich ein wenig dünner zu sein (6,1 mm und 5,6 mm laut Andro Homepage; Toleranzen mal außen vor) und daher wohl etwas gezähmter als oben besagtes Treiber.
Hat jemand genauere Infos dazu? |
|
|||
|
|||
also wenn das Gauzy HL CO Off wirklich etwas zahmer als das Treiber CO ist, wäre es echt interessant für mich..., zumal der Preis auch unter dem des Treiber CO liegt.....
|
||||
|
||||
@ cave
sieht vielmehr dem Gatien Absolom ähnlich. Dem Holz das er bei Cornilleau gespielt hat
|
|||
|
|||
Stimmt, da hast du vermutlich recht ...
Geändert von Hansi Blocker (28.03.2019 um 20:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
AW: andro Gauzy Serie
schon jemand das HL CO gespielt und kann etwas berichten?
|
|
||||
|
||||
Das Holz, bzw. die gesamte Gauzy Serie, wird erst ab Ende Juli verfügbar sein.
Dementsprechend gibt es auch noch keine Testberichte.
|
||||
|
||||
Falls mal jemadn etwas zum Aufbau das BL7 herausfindet, würde mich interessieren.
|
|
|||
|
|||
Interessiere mich auch für das BL7. Suche ein etwas schnelleres Holz als mein Auslaufmodell CS5 Off. Irgendjemand muss das ja auch schon in der Hand gehabt haben :-)
|
Lesezeichen |
|
|