TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Relegation / Aufstiegsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34841)

Dirk.O 18.05.2006 13:42

AW: Relegation / Aufstiegsspiele

Zitat:

Zitat von Uli-Noppe
Damit bleibt Baunatal in der BZL

Uli

Sicher ist, dass nichts sicher ist. :)

haluck 02.04.2007 17:21

Termin diesmal ist der 12./13.5.07

ttcwebmaster 02.04.2007 19:03

Zitat:

Zitat von haluck (Beitrag 866113)
Termin diesmal ist der 12./13.5.07

hi,

wann würde/könnte hofgeismar als tabellenzweiter denn noch aufsteigen ?
was müßte oberhalb der "BOL" passieren (und weiß wer schon etwas darüber ?) ?

gruß und tschüß

MAX@TU_BS 02.04.2007 21:27

Zitat:

Zitat von ttcwebmaster (Beitrag 866209)
hi,

wann würde/könnte hofgeismar als tabellenzweiter denn noch aufsteigen ?
was müßte oberhalb der "BOL" passieren (und weiß wer schon etwas darüber ?) ?

gruß und tschüß

Hi Stefan! Das Beste wäre, wenn Gönnern zurückziehen würde. Das würde uns sehr helfen. Außerdem wäre die Bol1 im nächsten Jahr ein wenig spannender ohne uns. Ich weiß, es muss erstmal alles gespielt werden, aber mit torsten, dusan, ich, tobi, matze hose, eventuell normen oder erhard huth, dass wäre doch des Guten zu viel oder wie denken die anderen darüber?
Außerdem versucht mein Vater noch als das Supertalent früherer Tage für den TTC zu begeistern;) Mal sehen was draus wird ;)

Dirk.O 02.04.2007 22:45

Zitat:

Zitat von MAX@TU_BS (Beitrag 866248)
Hi Stefan! Das Beste wäre, wenn Gönnern zurückziehen würde. Das würde uns sehr helfen. Außerdem wäre die Bol1 im nächsten Jahr ein wenig spannender ohne uns. Ich weiß, es muss erstmal alles gespielt werden, aber mit torsten, dusan, ich, tobi, matze hose, eventuell normen oder erhard huth, dass wäre doch des Guten zu viel oder wie denken die anderen darüber?
Außerdem versucht mein Vater noch als das Supertalent früherer Tage für den TTC zu begeistern. Mal sehen was draus wird.

Mit dieser Mannschaft wäre es auch in der Verbandsliga langweilig.:)

el grande 03.04.2007 17:54

@haluck :

Ist der Termin 12/13.05 Pflicht, oder dürfen sich die beiden schon feststehenden Mannschaften auch auf einen anderen früheren Termin einigen ?

Viele Gruesse

Michael

haluck 03.04.2007 18:02

Der Termin steht in Plopp und ist einheitlich für alle Ebenen.

DerTrainer 04.04.2007 16:24

Zitat:

Zitat von MAX@TU_BS (Beitrag 866248)
Außerdem versucht mein Vater noch als das Supertalent früherer Tage für den TTC zu begeistern;) Mal sehen was draus wird ;)

Maxi, das kann ich nicht bestätigen - mit mir hat Dieter nicht gesprochen :) :) :)

MAX@TU_BS 04.04.2007 18:57

Er hat dich aus dem Grund nicht angesprochen, weil er ja nicht will, dass du dich sportlich verschlechterst;) Außerdem würde meine Bilanz in der Verbandsliga im mittleren Paarkreuz(falls es irgendwann mal klappt aus der BOL aufzusteigen) um ein Sieg schlechter ausfallen, wenn du nicht mehr beim Vfl spielen würdest. Denn ein 3-15 ist immer noch besser als ein 2-16;) :)

mekman 27.04.2007 13:49

Hallo Leute,

wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass das Religationsspiel zwischen

Eschenstruth und Espenau am 04.05.2007 um 20.00 Uhr

in der Sporthalle beim SVH Kassel stattfindet.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den SVH, dass wir das Spiel dort austragen dürfen :top:

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen. Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ihr uns dann auch noch die Daumen drückt, damit wir unsere aus meiner Sicht doch sehr minimale Chance zum Sieg nutzen können :D

Wünsche ich allen ein schönes WE,

Grüße mekman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.