TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Ausländer-Regel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41544)

Pepino 07.02.2007 01:37

AW: Ausländer-Regel

Einer/Eine muss ja abends nach dem Spiel die Bestellung in der Kneipe um die Ecke aufgeben können... :D

annika 07.02.2007 09:56

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 826770)
Ja genau aber was hindert den Verein dann daran auch in Zukunft ne Deutsche nur im Doppel aufzustellen???

Nichts. Das Problem in diesem Fall war nur, dass K. Schneider das Doppel gespielt hat. Im Einzel aber nicht aufgestellt wurde, sondern Langweid das Spiel lieber g e s c h e n k t hat, um die etatmäßige Nummer drei nicht aufrücken lassen zu müssen.
D.h. es waren vier Spielerinnen anwesend, die auch Doppel gespielt haben. Im Einzel haben aber nur drei gespielt.

Fastest115 07.02.2007 09:59

Zitat:

Zitat von annika (Beitrag 826918)
Nichts. Das Problem in diesem Fall war nur, dass K. Schneider das Doppel gespielt hat. Im Einzel aber nicht aufgestellt wurde, sondern Langweid das Spiel lieber g e s c h e n k t hat, um die etatmäßige Nummer drei nicht aufrücken lassen zu müssen.
D.h. es waren vier Spielerinnen anwesend, die auch Doppel gespielt haben. Im Einzel haben aber nur drei gespielt.

Ja das das beschissen für die junge Dame war kann ich mir vorstellen. Denke das wird vertragliche Gründe gehabt haben weil sonst ist es ja auch unlogisch...mehr als verlieren hätte die ja auch nicht können...

Aber das ist ja ein Sonderfall. eS ging mir um die Forderung nach Pflichtspielen von deutschen allgemein

Fastest115 07.02.2007 10:00

Zitat:

Zitat von Pepino (Beitrag 826824)
Einer/Eine muss ja abends nach dem Spiel die Bestellung in der Kneipe um die Ecke aufgeben können... :D

Sollte kein Problem sein. Die können ja auch zum Chinesen gehen...

mithardemb 11.02.2007 21:38

Zitat:

Zitat von annika (Beitrag 826918)

Das ist ein ganz ärgerliches Thema, mit dem eigentlich Topic hat es aber nichts zu tun. So was gibts auch bei deutschen Spielern im Spitzenpaarkreuz - beispielsweise gabs mal bei Gönnern eine Hinrunde mit Jörg Roßkopf als Phantomspieler.

Die einzige richtige Maßnahmen ist, der DTTB sollte einen solchen Spieler in der Rückserie in das hintere Paarkreuz beordern.

mithardemb 11.02.2007 21:42

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 826920)
Ja das das beschissen für die junge Dame war kann ich mir vorstellen. Denke das wird vertragliche Gründe gehabt haben weil sonst ist es ja auch unlogisch...mehr als verlieren hätte die ja auch nicht können...

Wirklich? Toth hat hinten 10:1 gespielt. Wer weiß ob sie vorne und Schneider hinten gemeinsam so viele Punkte geholt hätten.

Fastest115 11.02.2007 22:44

Zitat:

Zitat von mithardemb (Beitrag 829737)
Wirklich? Toth hat hinten 10:1 gespielt. Wer weiß ob sie vorne und Schneider hinten gemeinsam so viele Punkte geholt hätten.

Sorry war mien Fehler. War davon ausgegangen das Ding an 4 spielt. aber war ja noch in der Hinrunde wo sie an 2 war. Dann ist es natürlich ne taktische überlegung gewesen die sinn machen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.