TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Harald Schmidt oder Stefan Raab ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4191)

salvo 01.11.2001 17:27

Zitat:

Original geschrieben von aleol

Bei der Frage nach dem besseren Entertainer muß ich allerdings klar für Raab stimmen, denn zu einem guten Entertainer gehören meiner Meinung nach auch musikalische Fähigkeiten, die Raab immer wieder demonstriert.

Leider wissen nur wenige, dass Harald Schmidt ein hochbegabter Pianist ist. Hat auch in seiner Jugend lange Zeit (ich glaub 10 Jahre lang) die Kirchenorgel gespielt...

chr.flader 01.11.2001 18:08

Das kann ich auch nur bestätigen!!!

Tansincos 02.11.2001 15:24

Klavier

Ob ein Entertainer mit Klavierspielen so weit kommen würde???

Hülser 03.11.2001 17:35

Naja, ist ja wohl klar:
Stefan ist mehr für´s junge Publikum, Harald Schmidt mehr was für die älteren, aufgrund der späteren Sendezeite, aber auch wg. der Art der Witze, Stefan ist da viel kindischer, Schmidt ein wenig ernster.

Stingray 05.11.2001 14:56

ja das mag schon stimmen.
aber ich bin 28 und sehe mir den Schmidt auch lieber an, und ich hab kein Problem mit dem höheren Niveua, im Gegenteil!!

Und kindisch kann der Schmidt auch sein, aber ich bleib dabei - er hat das bessere Niveau !

Tansincos 05.11.2001 17:10

Schmidt?????

Dieser Schmidt mag noch so anspruchsvoll sein (ist er auch), ich finde ich schlicht und einfach zum gähnen und ünerhaupt nicht lustig! Da könnt ihr mir jetzt vorwerfen, ich würde seinen Humor nicht verstehen (dem ist nicht so), ich bleine dabei!
Die einzige Sendung, die von ihm gut war, war vor der EM 2000 als Roßkopf zu besuch war!

sVeNd 06.11.2001 21:26

stefan raab halte ich für ungefähr so niveuvoll wie Big brother - wenn man eigentlich was anderes machen will oder muss, ist stefan raab ideal, weil man seine aufmerksamkeit dann ziemlich schnell auf das andere lenkt :D
harald schmidt ist glaube ich der einzige moderator im deutschen fernsehen, der es sich leisten kann, während er selber gesendet wird, in aller Seelenruhe ein Glas Wasser zu trinken.. Harald schmidt ist einfach lustiger, boshafter, ironischer, anpruchsvoller ... als Stefan Raab.. meine Meinung.. :)

Michi88 07.11.2001 16:36

Also wenn man mal so die Gäste beider vergleicht ist vom Niveau her kein Unterschied zu erkennen.
Bei Raab ist so ein kleiner 10-jähriger, der scheiße erzählt und schlechte Zaubertricks vorführt...
Bei Schmidt is sonne komische Autorin und der Typ von den Ärzten, die auch beide ungefähr auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen sind und nebenbei schlechte Witze gerissen ham...

Allround+ Spieler 07.11.2001 22:08

Was mir an Stefan Raab nicht gefällt ist, dass er zwei Witze macht, die 20 mal wiederhohlt und dann ist die Sendung vorbei.

Tansincos 07.11.2001 23:01

@ Michi 88

Hey, so schlecht fand ich den 10 jährigen Zauberer gar nicht schelcht, er wurde nur leider viel zu großkotzig dargestellt, was aber sicher am Sender lag. Außerdem ist er ein Nordhesse, hab ihn schon mal so gesehen, und da war er ziemlich normal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.