|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
Harald Schmidt | 36 | 66,67% | |
Stefan Raab | 16 | 29,63% | |
Keiner von beiden | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harald Schmidt oder Stefan Raab ?
Wer ist der bessere Entertainer??
Würde mich interessieren, da mir persönlich 4mal Raab in der Woche zu viel ist, und das Niveau auch gelitten hat!
|
||||
|
||||
Stefan Raab auch wenn er nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Vier mal die Woche ist einfach zuviel.
|
||||
|
||||
Ich glaube man kann beide gar nicht vergleichen. Sie haben auch verschiedene Ansichten von Humor. Beide sind auf Ihre Weise witzig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde das der Schmidt mehr Niveau hat. Aber was mich interessiert hat, wer euch lieber ist (wenn sie z.B. den selben Sendetermin hätten) !?!?
|
||||
|
||||
Natürlich Harald!TV Total ist doch superflach geworden,kann halt nicht jeder 4 mal pro woche witzig sein.
|
|
||||
|
||||
Ich find Harald inzwischen auch bessa. TV-Total hat total an witzigkeit verloren...und wenn ich mir vorstelle das der typ von Bimmelbingo nachts um 3uhr vor meina Tür steht würde ich ihn einfach zusammenschlagen
|
|||
|
|||
Naja der Schmidt agiert meiner Meinung nach mehr mit Niveau und deshalb ist er zeitloser.
Und verarschen kann er ja auch !! Komisch nur das es in der Umfrage 4 : 4 steht :confused:
|
|||
|
|||
Ich find beide megawitzig, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber sagen, dass Stefan noch ein Tick witziger ist.
Na gut, beide machen auch mal schlechte Witze, aber damit muss man leben. Andere Unterhaltungssendungen ( 7 Tage 7 Köpfe als Parade-Beispiel ) sind viel schlechter als beide Sendungen ( TV Total und Harald Schmidt). |
|
||||
|
||||
Wenn beide vergleichen soll, dann auf alle Fälle H. Schmidt.
Raab ist eher was für die jüngere Generation mit seinem flachen Humor. Und ausserdem schlaf ich bei Raab immer regelmäßig ein. So das ich von ihm noch nie Sendung komplett durchgeschaut habe. Ich schau mir dann lieber auf SuperRTL die alten Folgen von Samstag Nacht an.
|
|||
|
|||
Ich finde eindeutig Harald Schmidt besser, er hat einfach mehr Niveau.
Ich glaube, die beiden haben aber auch unterschiedliche Zielgruppen: Raab zielt eher auf die Jüngeren (circa 12-17 Jahre)ab, Schmidt auf die Älteren (+17). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.