TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56941)

BHP 21.05.2008 15:10

AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Auf was habe ich mich da eingelassen?? :ratlos: Ich möchte nicht so werden, wie die Grille!! :rolleyes:
Warum hat man mir nicht vorher die Augen geöffnet??:D

Igitt, jetzt muss ich mit den pöhsen Jungs aus Dunkelduisburg auch noch heute abend wieder ein gepflegtes Bier in symphatischer und sachlicher Atmosphäre trinken!! :D

d.L.m.d.K. 21.05.2008 15:30

Zitat:

Zitat von Finch (Beitrag 1151671)
ich finde es ja seit jeher sehr amüsant aber die 71er bestimmt nicht. Aber um es mal letztlich klarzustellen. Ich spiele weder, noch bin ich Mitglied beim TTSC. Nen Maulkorb habe ich auch nicht bekommen, Kollege Terworth, hatte einfach keine Zeit :) Aber freut euch auf meine kommende Saisonvorschau. Scherz beiseite, werde mich in Zukunft nur noch zum Thema äußern und nicht zu einzelnen Spielern. Doch solche Statements wie von diversen Pimmeltieren gehören auch nicht hier her. Also sorry an Mülheim. Vielleicht komm ich die Tage mal zum Training vorbei :)

Wer die geschriebenen und wohl formulierten Worte von Schü und Konsorten für Wahre Münze nimmt, sollte wirklich mal seine Freizeit mit denen verbringen um dem Abhilfe zu schaffen. Dann kann man sich hier auch ein Urteil erlauben und weiß was ernst gemeint ist und was verletzend rüberkommt. Beispiel: Neulich habe ich der Pimmelgrille seinen Charly umgestoßen. Da sagte er nur zu mir: "Blümchen, ich haue dir gleich eins auf die Fresse"! Das war natürlich vollkommen ernst gemeint, denn hier versteht er nur wenig Spaß. In einem anderen Beispiel hat er Meini I. im Wettkampf souffliert, dass er ihn nicht ernst nehmen kann (nach dem geschätzten 38. Returnfehler). Das meinte er selbstverständlich nur so zum Spaß. Danach hatte Meini dann natürlich auch ein Einsehen und hat mit seinem Ballwurfarm den Ball eingeworfen!
Ergebnis: Blümchen haut nie mehr ein Glas vom Patrick um und Meini gewinnt gegen Patrick nur noch 11-3, 11-5, 11-3

guelo 21.05.2008 16:38

Hey, Hey - Jung`s.
Laßt`uns nach Ablauf einer teilweise nervenaufraubenden Saison jetzt erst einmal nur "Spaß haben". Alles andere würde uns als Verfechter unserer geliebten Randsportart *** TISCHTENNIS *** nicht gut stehen ! " S h a l o m " an alle.

DeBe 22.05.2008 16:54

Richtig, jetzt äußert sich auch noch Klugscheisser:D hier und Herr Neubert formuliert und dichtet auf jüdisch.

Grüße aus Duisburg

Goldichamp 27.05.2008 15:20

Apropos Finch, ist das nicht der aus American Pie ? der Heimscheisser und grosse Geist......Leute gibts hier .....

d.L.m.d.K. 27.05.2008 15:28

Goldi lebt wieder- Heidi sagte mir, Du seist nach dem Handicap-Finale sehr traurig gewesen. Mit Uwe hättet ihr das vielleicht geschafft, dazu noch Stephan und der Pott (ich hatte ihn schon dreimal, so dolle ist der auch nicht) wäre sicher bei euch gelandet!
:wirdgut:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.