|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis-Bilderwitze am laufenden Band
Mittlerweile 36 tolle Tischtennis-Bilderwitze sind auf der Homepage der TT-Fachschaft Oberhausen - www.tt-fachschaft-oberhausen.de zu sehen.
Einfach mal Spaß haben ! Geändert von guelo (20.05.2008 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Bilderwitze am laufenden Band
Mittlerweile 36 tolle Tischtennis-Bilderwitze sind auf der Homepage der TT-Fachschaft Oberhausen www.tt-fachschaft-oberhausen.de[/ zu sehen.
Einfach mal Spaß haben ! |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit
Hallo "guelo",
ist ja ganz toll, was Du alles zu schreiben hast, aber 1x reicht doch auch, oder?! Könntest ja jeden Beitrag, den Du gewillt bist doppelt zu schreiben, 1x hier ins Forum posten und den 2., überflüssigen Beitrag, auf die Homepage des Landeskrankenhauses Bedburg-Hau. Vielleicht hast Du ja dafür Verständnis, dass wir anderen keine Lust haben, uns jeden Eintrag 2x durchzulesen. Sportkamerad, mach´s gut...Grille
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass in deinem neuen Verein Manni... selber Schuld ! |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden.
Tja, es ist mir ungewollt passiert. Mein Eintrag oben steht oben 2 Mal und ich weiß nicht, wie ich einen löschen kann. Auch gefällt mir meine Überschrift nicht, "TT-Bilderwitze" hätte gereicht. Wie sagte ein Sportkamerad treffend in der anderen Rubrik "Gülo, man merkt, dass du neu bist". Macht`s gut, Jung`s. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, ich habe guelo nicht beleidigt, ich habe mir lediglich einen Spaß mit einem Eintrag von ihm erlaubt, den er verfasste, als es ihm ein wenig gegen den Strich ging, dass wir mit ein paar Leuten ne Menge Spam verbreitet haben. Wenn Du nicht anscheinend ein wenig schwerer von Begriff wärst, hätte Dir das, ebenso wie demjenigen, der vor Dir geantwortet hat und 3x nen lachenden Smile geschrieben hat, auffallen KÖNNEN(man will ja nicht to much verlangen), dass das ein Spaß war... Habe "guelo" weder angegriffen, noch habe ich gepöbelt. Das trifft ja dann wohl eher auf Dich zu, aber auch das soll mir egal sein, weil Du scheinbar bist. Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung, ähnlich Deinen Aussagen....Und nun wieder zurück, aus welcher Versenkung Du auch immer herkamst!*Küsschen* @BHP: Noch kann man drüber reden den Wechsel zu annulieren. Solltest Dich noch einmal mit Finch auseinandersetzen - vielleicht weiß der ja mehr als Du... Vorher sieht man sich aber nachher auf der Jahreshauptversammlung @guelo: Wollte Dich nicht angreifen, war nur ein Spaß und ich hoffe, dass das auch so aufgefasst wurde!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (21.05.2008 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
armseliger Beitrag !! ganz arm !! GE !
|
|
||||
|
||||
Lange war es ruhig um den Finch...hatte er einen Maulkorb bekommen?
Ich habe damals seine "Prognosen" und "Einschätzungen" im Bezirksliga 2 Forum gelesen. Nach seinen Aussagen hier und dort wäre er ein Kandidat für unseren Verein.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.)Er wird schon merken das einige Sachen nicht in Ordnung sind(Wir waren alle mal jung). 2.)In Meiderich wird nicht gepöbelt.Wo liegt das Problem,wenn man nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinkt? 3.)Es muß jeder selbst für sich entscheiden,zu welchem Verein er geht(Scheinst ja sehr neidisch zu sein). Also,denk mal drüber nach... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.