Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 14:15
guelo guelo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

guelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis-Bilderwitze am laufenden Band

Mittlerweile 36 tolle Tischtennis-Bilderwitze sind auf der Homepage der TT-Fachschaft Oberhausen - www.tt-fachschaft-oberhausen.de zu sehen.
Einfach mal Spaß haben !

Geändert von guelo (20.05.2008 um 22:25 Uhr)
Alt 20.05.2008, 22:24
guelo guelo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

guelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Bilderwitze am laufenden Band

Mittlerweile 36 tolle Tischtennis-Bilderwitze sind auf der Homepage der TT-Fachschaft Oberhausen www.tt-fachschaft-oberhausen.de[/ zu sehen.
Einfach mal Spaß haben !
Alt 20.05.2008, 23:00
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Hallo "guelo",
ist ja ganz toll, was Du alles zu schreiben hast, aber 1x reicht doch auch, oder?!
Könntest ja jeden Beitrag, den Du gewillt bist doppelt zu schreiben, 1x hier ins Forum posten und den 2., überflüssigen Beitrag, auf die Homepage des Landeskrankenhauses Bedburg-Hau. Vielleicht hast Du ja dafür Verständnis, dass wir anderen keine Lust haben, uns jeden Eintrag 2x durchzulesen.

Sportkamerad, mach´s gut...Grille
Alt 21.05.2008, 07:38
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Hallo "guelo",
ist ja ganz toll, was Du alles zu schreiben hast, aber 1x reicht doch auch, oder?!
Könntest ja jeden Beitrag, den Du gewillt bist doppelt zu schreiben, 1x hier ins Forum posten und den 2., überflüssigen Beitrag, auf die Homepage des Landeskrankenhauses Bedburg-Hau. Vielleicht hast Du ja dafür Verständnis, dass wir anderen keine Lust haben, uns jeden Eintrag 2x durchzulesen.

Du bist aber nachtragend
Alt 21.05.2008, 11:04
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Hallo "guelo",

Schüring - Krieg mal lieber dein Leben in den Griff und danach tu mal selber mal was für den Sport als nur Müll zu verbreiten. TT ist in Meiderich anscheinend nur ein Grund für Pöbeln und Alkohol.

Viel Spass in deinem neuen Verein Manni... selber Schuld !
Alt 21.05.2008, 11:15
guelo guelo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Sportkameraden.
Tja, es ist mir ungewollt passiert. Mein Eintrag oben steht oben 2 Mal und ich weiß nicht, wie ich einen löschen kann. Auch gefällt mir meine Überschrift nicht, "TT-Bilderwitze" hätte gereicht. Wie sagte ein Sportkamerad treffend in der anderen Rubrik "Gülo, man merkt, dass du neu bist". Macht`s gut, Jung`s.
Alt 21.05.2008, 11:20
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Schüring - Krieg mal lieber dein Leben in den Griff und danach tu mal selber mal was für den Sport als nur Müll zu verbreiten. TT ist in Meiderich anscheinend nur ein Grund für Pöbeln und Alkohol.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern Du mein Leben beurteilen kannst, aber ich komm damit gut aus. Ebenso weiß ich nicht, wie Du unser Vereinsleben beurteilen kannst, aber auch das soll mir egal sein. Ebenso kenn ich Dich nicht, aber auch das ist mir egal
Ich denke, ich habe guelo nicht beleidigt, ich habe mir lediglich einen Spaß mit einem Eintrag von ihm erlaubt, den er verfasste, als es ihm ein wenig gegen den Strich ging, dass wir mit ein paar Leuten ne Menge Spam verbreitet haben. Wenn Du nicht anscheinend ein wenig schwerer von Begriff wärst, hätte Dir das, ebenso wie demjenigen, der vor Dir geantwortet hat und 3x nen lachenden Smile geschrieben hat, auffallen KÖNNEN(man will ja nicht to much verlangen), dass das ein Spaß war... Habe "guelo" weder angegriffen, noch habe ich gepöbelt.
Das trifft ja dann wohl eher auf Dich zu, aber auch das soll mir egal sein, weil Du scheinbar bist. Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung, ähnlich Deinen Aussagen....Und nun wieder zurück, aus welcher Versenkung Du auch immer herkamst!*Küsschen*
@BHP: Noch kann man drüber reden den Wechsel zu annulieren. Solltest Dich noch einmal mit Finch auseinandersetzen - vielleicht weiß der ja mehr als Du...
Vorher sieht man sich aber nachher auf der Jahreshauptversammlung

@guelo: Wollte Dich nicht angreifen, war nur ein Spaß und ich hoffe, dass das auch so aufgefasst wurde!

Geändert von Pimmelgrille (21.05.2008 um 11:24 Uhr)
Alt 21.05.2008, 11:25
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

armseliger Beitrag !! ganz arm !! GE !
Alt 21.05.2008, 11:29
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lange war es ruhig um den Finch...hatte er einen Maulkorb bekommen?
Ich habe damals seine "Prognosen" und "Einschätzungen" im Bezirksliga 2 Forum gelesen.
Nach seinen Aussagen hier und dort wäre er ein Kandidat für unseren Verein.
Alt 21.05.2008, 11:31
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ganz großes Kino...
1.)Er wird schon merken das einige Sachen nicht in Ordnung sind(Wir waren alle mal jung).
2.)In Meiderich wird nicht gepöbelt.Wo liegt das Problem,wenn man nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinkt?
3.)Es muß jeder selbst für sich entscheiden,zu welchem Verein er geht(Scheinst ja sehr neidisch zu sein).

Also,denk mal drüber nach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »