![]() |
Bohmter Bretter
Gibt es da noch mehr Brettspieler in Bohmte? Ich habe vor xx Jahren mal verbissen gegen einen Barna-Only aus Bohmte gespielt und mich letztendlich selbst geschlagen. Der hieß soweit ich mich erinnern kann Baum...
|
Turnier in Münster
Ich spiele auch in Münster. Werde wohl C-Zweiermannschaft, D-Einzel(aufgrund der 120€) und D-Zweiermannschaft.
Kann nur bestätigen, dass Münster eins der guten Turniere in Deutschland ist. |
Herren D?
@Die Noppe:
Was, du darfst Herren D starten. Spielst du denn jetzt Kreisliga, oder was? |
@die noppe was ist denn das fürn witz herren d dazu müsstest du kreisliga oder tiefer spielen und bist da doch dann wohl gnadenlos unterfordert oda??? oder biste ein Turnierhai dann werd ich dich gleich mal in dem thread anschwärzen:D :D :D
Ich werde auf jeden Fall in Nordhorn Euregio Turnier spielen vielleicht auch Brettchen hab nämlich grad ne persönliche Einladung gekriegt @Hafensänger fährst du da hin??du wärst doch topfavorit oder die Noppe wär bestimmt ein hartes Duell und komm mal wieder zum Training ist nämlich momentan voll scheiße nichts los |
Training ist schlecht, habe Urlaub und heut abend gehts ab nach Paris, Le Pen eins auffe Fresse haun.
|
Ich finde den das Corbillion-Cup-System am besten.
|
Lieblingsturniere
Also unsere Damen spielen am liebsten Zweiermannschaftsturniere.Nur leider gibt es nicht so viele Turniere für Regionalligaspielerinnen, oder sind im WTTV welche angesagt? Eltern-Kind Turniere sind auch nicht schlecht. Weiß jemand bis zu welcher Liga man beim Mettinger Turnier in derDamenklasse spielen darf?
|
für das Mettinger Turnier gilt für Teilnehmerinnen aus dem WTTV folgendes:
Damen B bis Bezirksliga Damen C bis Kreisliga Mixed-Mannschaftsturnier, Damen bis Landesliga, Herren bis Bezirksklasse Juniorinnen: nach dem 01.07.80 geboren Eure Damen aus der Regionalliga können daher leider nur mitspielen, wenn sie noch Juniorinnen spielen können. weitere Info`s unter www.tt-turnier.de |
Re: Herren D?
Zitat:
Normalerweise spiele ich auch nur B,C oder Jugend. Aber in Münster will ich halt die 120:D |
Re: Re: Herren D?
Zitat:
du weisst hoffentlich das dich der Ausrichter, aufgrund deiner offentsichtlichen Spielstärke höher einstufen kann. Und das sollte er auch machen :D:D:D Und wenn er das macht, dann komme ich nach Münster und hole mir die Kohle. :D:D:D:D:D Gruss Holgi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |