TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Turniere (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5780)

Red 08.04.2002 16:42

Bohmter Bretter

Gibt es da noch mehr Brettspieler in Bohmte? Ich habe vor xx Jahren mal verbissen gegen einen Barna-Only aus Bohmte gespielt und mich letztendlich selbst geschlagen. Der hieß soweit ich mich erinnern kann Baum...

Die Noppe 22.04.2002 19:15

Turnier in Münster

Ich spiele auch in Münster. Werde wohl C-Zweiermannschaft, D-Einzel(aufgrund der 120€) und D-Zweiermannschaft.

Kann nur bestätigen, dass Münster eins der guten Turniere in Deutschland ist.

Hafensänger 25.04.2002 12:24

Herren D?

@Die Noppe:
Was, du darfst Herren D starten. Spielst du denn jetzt Kreisliga, oder was?

mcflurry 25.04.2002 13:38

@die noppe was ist denn das fürn witz herren d dazu müsstest du kreisliga oder tiefer spielen und bist da doch dann wohl gnadenlos unterfordert oda??? oder biste ein Turnierhai dann werd ich dich gleich mal in dem thread anschwärzen:D :D :D
Ich werde auf jeden Fall in Nordhorn Euregio Turnier spielen vielleicht auch Brettchen hab nämlich grad ne persönliche Einladung gekriegt
@Hafensänger fährst du da hin??du wärst doch topfavorit
oder die Noppe wär bestimmt ein hartes Duell
und komm mal wieder zum Training ist nämlich momentan voll scheiße nichts los

Hafensänger 25.04.2002 16:03

Training ist schlecht, habe Urlaub und heut abend gehts ab nach Paris, Le Pen eins auffe Fresse haun.

Weltklasse 26.04.2002 16:13

Ich finde den das Corbillion-Cup-System am besten.

Kapelline 01.05.2002 12:05

Lieblingsturniere

Also unsere Damen spielen am liebsten Zweiermannschaftsturniere.Nur leider gibt es nicht so viele Turniere für Regionalligaspielerinnen, oder sind im WTTV welche angesagt? Eltern-Kind Turniere sind auch nicht schlecht. Weiß jemand bis zu welcher Liga man beim Mettinger Turnier in derDamenklasse spielen darf?

Manfred 01.05.2002 14:10

für das Mettinger Turnier gilt für Teilnehmerinnen aus dem WTTV folgendes:
Damen B bis Bezirksliga
Damen C bis Kreisliga
Mixed-Mannschaftsturnier, Damen bis Landesliga, Herren bis Bezirksklasse
Juniorinnen: nach dem 01.07.80 geboren
Eure Damen aus der Regionalliga können daher leider nur mitspielen, wenn sie noch Juniorinnen spielen können.

weitere Info`s unter www.tt-turnier.de

Die Noppe 01.05.2002 18:26

Re: Herren D?

Zitat:

Original geschrieben von Hafensänger
@Die Noppe:
Was, du darfst Herren D starten. Spielst du denn jetzt Kreisliga, oder was?

Ja spiele ich. Wir sind aber aufgestiegen. Ich bin vom Dasseler SC (da hab ich Bezirksliga mitte gespielt) zur SG Lenglern gewechselt. Die erste Herren dort spielt Verbabndsliga und die zweite nur Kreisliga. Den Punktspielrückstand der in der Kreisliga entsteht gleiche ich mit Turnieren aus.
Normalerweise spiele ich auch nur B,C oder Jugend. Aber in Münster will ich halt die 120:D

Holger Störmer 01.05.2002 19:04

Re: Re: Herren D?

Zitat:

Original geschrieben von Die Noppe

Ja spiele ich. Wir sind aber aufgestiegen. Ich bin vom Dasseler SC (da hab ich Bezirksliga mitte gespielt) zur SG Lenglern gewechselt. Die erste Herren dort spielt Verbabndsliga und die zweite nur Kreisliga. Den Punktspielrückstand der in der Kreisliga entsteht gleiche ich mit Turnieren aus.
Normalerweise spiele ich auch nur B,C oder Jugend. Aber in Münster will ich halt die 120:D

Hi Noppe
du weisst hoffentlich das dich der Ausrichter, aufgrund deiner offentsichtlichen Spielstärke höher einstufen kann. Und das sollte er auch machen :D:D:D
Und wenn er das macht, dann komme ich nach Münster und hole mir die Kohle. :D:D:D:D:D

Gruss
Holgi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.