![]() |
Treibe Sport oder bleibe gesund.
Hat sich wohl mal wieder bewahrheitet. Gute und rasend schnelle Besserung ! |
Auch ich wünsche Dir eine rasend schnelle Genesung
|
Gute Besserung, und vielleicht hast du ja auch im KH ein wenig Spass ;)
:boing: :top: |
Gute Besserung. :top:
Da bleib ich bei meinem Standtischtennis, da passiert sowas eher nicht. :D |
Gute Besserung,
das mit dem Kreuzbandriss tut mir leid. Ich kann es nachfühlen, ich hatte bereit 2, einen 1989 und einen 1990. Damals noch 6 Wochen Gips von der Ferse bis zum Hintern. Ich kann Dir sagen, das war bescheiden. Danach hatte ich 3 Arme und es folgten 6 Monate Reha, aber heute ist das ja ganz anders, da darfst du ja nach 4 Wochen wieder gehen ( und nicht nach 8 Wochen, erstmal nur leicht belasten!). Kopf Hoch und aufpassen wo du hintrittst;) gruss ssf PS: Lass Dir nicht am Großen Onkel ziehen, das tut saumäßig weh... |
Gute Besserung!
Hey Holgi,
Na du TT- Verrückter, hast mal wieder bis zur Erschöpfung Tischtennis gespielt! Aber so kennen wir dich und lieben wir dich!:D :p :rolleyes: ;) Ich wünsch dir eine schnelle Besserung und werd schnell wieder fit! Und lass die Finger von den Krankenschwestern!:D :!: Viele Grüße, Jörg;) |
Gute Besserung!!!
Auch von mir natürlich gute besserung!!!
verletztungen sind immer schei*e!!! zum glück bin ich davon bisher verchont geblieben!! auf das du schnell wieder rum:boing2:en kannst!! :D |
Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
|
Gute Besserung, auch unbekannterweise :top:
|
Hey Holgi
Auch von mir, gute Besserung und schnelle Gesundung damit du so schnell wie möglichst wieder an die Platte kommst. Gruss aus Berlin Detta |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |