|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genesungswünsche für HOLGI
Hallo Leute
unser lieber HOLGI liegt mit nem Kreuzbandriss im Krankenhaus. Er hat sich den natürlich beim TT-Training zugezogen. Ich dachte es wäre eine schöne Idee, wenn hier möglichst viele User dem Holgi gute Besserung und so wünschen. Ich drucke die Liste dann aus und nehm sie mit ins Krankenhaus. Also Holgi, werde wieder fit und ich komm dich bald besuchen. Und nen Bussi bekommst dann auch, gelle Grüsse Nof |
|
|||
|
|||
Hallo HOLGI,
kenne dich zwar nicht; trotzdem alles Gute und schnelle Genesung!!! Grüße Urs |
|
||||
|
||||
Re: Genesungswünsche für HOLGI
Zitat:
w P.S.: gib ihm von mir bitte auch nen Bussi
|
||||
|
||||
Gute Idee !
Hättest Du mit dem Kreuzbandriß nicht noch 2 Tage warten können ?! Dann hätten wir die C-Klasse in Kreiensen beherrscht ! ;-) ...in der B-Klasse bin ich übrigens 4. geworden... Also: (schon wieder) gute Besserung ! Vielleicht klappt´s "demnächst" ja mal bei einem anderen 2-er-Mannschaftsturnier... Ciao, Dr.Block
|
||||
|
||||
Gute Genesung auch von mir!Lasse Dich jetzt schön im KH verwöhnen... Also machs gut und fange nicht zu früh wieder mit TT an auch wenns kribbelt...
|
||||
|
||||
Gute Besserung!
Auch ich wünsche Dir gute Besserung, so dass Du bald wieder am Tisch kräftig zuschlagen kannst.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir - und ich denke, auch von allen anderen des SV Union, die Dich kennen - die besten Genesungswünsche.
Auf das Du schnellstmöglich sowohl im Netz als auch "am Netz" Dein "Unwesen" treiben kannst... DsR
|
||||
|
||||
Und auch ich wünsche Dir gute Besserung! Das kommt halt davon, wenn man Kindern was zeigen will, was nicht sein darf
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Wünsche!
Und ich kann wirklich nachvollziehen, wie scheisse Verletzungen sind; ich sammel´die nämlich schon seit Jahren. Leider mit immer größer werdendem Erfolg...!
|
||||
|
||||
Gute Besserung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.