TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Joola Energy X-soft (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71037)

cronsen 18.03.2009 18:00

AW: Joola Energy X-soft

Zitat:

Zitat von JanMove (Beitrag 1414921)
Na ja, wenn's der normale Nimbus wäre dann ja. Aber ne Butter-Gurke wie der Nimbus Sound?! Das ist uninteressant (zumindest für mich).

Naja fürn 2te Kreisklassespieler wie mich wär das halt das Größte *Räusper*;)

cronsen 18.03.2009 18:03

Zitat:

Zitat von tt-leander (Beitrag 1415060)
Mein Pappa hat mir den gestern mitgebracht.
Habe heute nur kurz damit gespielt und der macht echt nen mördersound:D
Werde nachher mal ausgiebiger probieren aber vom testen versteh ich noch nicht so viel. Wollte nur sagen das es den Belag schon zu kaufen gibt.

Kannst du den mit irgendwas anderem vergleichen was Tempo etc. betrifft,is der echt sooo langsam wie er oben beschrieben wird:ratlos:

x-dReAmeR 18.03.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Buddaa (Beitrag 1414257)
der x-soft ist ähnlich weich wie ein nimbus sound

die spinentwicklung hat mich sehr überrascht meine aufschläge kamen ähnlich rotationsreich wie mit meinem tenergy.

das hört sich wirklich interessant an, da ich mit meinem Nimbus Sound sehr zufrieden bin, bis auf die "mäßige" Spinentwicklung bzw. das geringe Spinpotential!

cronsen 18.03.2009 18:16

Zitat:

Zitat von x-dReAmeR (Beitrag 1415183)
das hört sich wirklich interessant an, da ich mit meinem Nimbus Sound sehr zufrieden bin, bis auf die "mäßige" Spinentwicklung bzw. das geringe Spinpotential!

Naja die Frage ist ja ob er genauso schnell - ach nein "katapultig" ist :rolleyes:

DarkNight 18.03.2009 19:49

Der Preis ist ja schon wieder gestiegen :flop:

Buddaa 18.03.2009 21:44

testbericht kommt morgen abend!

heut hat ich leider keine zeit.

x-dReAmeR 19.03.2009 12:23

sehr schön.. bin gespannt^^

Romans Lehrling 19.03.2009 17:20

das klingt ja nach ner wachablösung für meinen Großen Knall :D

bin auf den testbericht gespannt! hau in die Tasten und vermelde großartiges für armbeschleunigungswunder wie mich :rolleyes:

tt-leander 19.03.2009 20:02

also ich habe ihn gestern jetzt ziemlich lange gespielt und find den echt goil langsam find ich den auch nicht wobe iich mir einbilde das der express xsoft etwas mehr spin gibt und vielleicht noch etwas mehr sound macht also ich werde beide mal drauflassen der express macht auch eine etwas höhere Flugkurve

x-dReAmeR 19.03.2009 21:58

Zitat:

Zitat von tt-leander (Beitrag 1416490)
also ich habe ihn gestern jetzt ziemlich lange gespielt und find den echt goil langsam find ich den auch nicht wobe iich mir einbilde das der express xsoft etwas mehr spin gibt und vielleicht noch etwas mehr sound macht also ich werde beide mal drauflassen der express macht auch eine etwas höhere Flugkurve

auf was für einem Holz hast du den gespielt? Und der Sound ist wirklich so laut??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.