| Tony_Iommi |
03.05.2009 16:40 |
AW: Schweinegrippe: Eine große Gefahr oder Panikmache?
Zitat:
Zitat von Eddies Amigos
(Beitrag 1468453)
... wäre also für diese Leute schon recht anstößig, wenn man aus Spaß erst mal anfängt ordentlich zu husten. Abgebrühtheit, kann man in anderen Situationen viel besser zeigen.
|
Recht anstoessig ist gut. ;) Ziemlich daneben wuerde es wohl besser treffen. :D
Und wisst ihr was das Gegenteil von Abgebruehtheit ist? Ist schon ein paar Jaehrchen her, das Ganze. Mein Schwager (damals 38 Jahre alt) schlendert nichts Boeses ahnend die 5th Avenue runter Richtung Rockefeller Center. Auf einmal rasst eine Horde kreischend schreiender Leute um die Ecke und direkt auf ihn zu. Als die Masse naeher kommt, kommen manche sogar in's Fallen und werden schlichweg von den anderen ueberannt. Gary, mein Schwager, macht auf der Hacke kehrt und rennt panikgetrieben mit dem wilden Pulk mit. Jener kommt dann abrupt vor "Macy's" zum Stehen. Erst dann realisiert Gary (6' 7" Koepergroesse!), dass er gute drei Koepfe groesser ist, als all die anderen, die ihn umringen. Vom Schub der immernoch wie wild kreischenden Masse wird er in das Innere des Kaufhauses gedraengt und findet sich ploetzlich vor einem Autogrammtisch der "New Kids on the Block" wieder...:D
Zitat:
Zitat von Eddies Amigos
(Beitrag 1469020)
Da gehört es halt zum guten Ton, dass man sozusagen "sauber bleibt". Davon kommt auch, dass man sich bei einer Begrüßung verbeugt und nicht die Hände schüttelt.
|
Is' aber auch nicht mehr so wild wie frueher. Ueber Tritte in kleinere oder groessere Fettnaepchen diesbezueglich, koennte ich mittlerweile allerdings ein Buch fuellen.
|