TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Einspielen bei Punktspielen, wann was... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76544)

Vollblutprofi 14.05.2009 16:03

AW: Einspielen bei Punktspielen, wann was...

Also ich hab bisher Kreisliga Schüler, Kreisliga Jugend, Bezirksklasse Jugend sowie bei den Herren Kreisklasse A + B und Kreisliga gespielt.
Also nicht grad hohe Ligen. Ich denke, daran liegts net.

Obachecka 14.05.2009 16:40

Dann liegt's eben an der Einstellung der Vereine.

Ist ja auch wurscht, jedenfalls hab' ich's so erlebt...:)

Schüdde 14.05.2009 16:44

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1484612)
Habe es bei nur 6 Einsätzen als JES-Spieler bei den Herren allein diese Saison 2x erlebt, dass wir (Gastverein) früher als der Heimverein da waren (und wir waren auch nicht früher als 20 Minuten vor Spielbeginn da...). ;)

bei welchem verein war das denn?
doch nicht etwa tus hasbergen oder? bei denen habe ich das nämlich schon oft erlebt.
Der beginn des Punktspiels ist für 18:15 angesetzt um 18:05 wurde jedesmal die halle aufgeschlossen. Wenn man sich dann noch umziehen muss bleibt wirklich wenig zeit zum einspielen :flop::flop::flop:

Obachecka 14.05.2009 17:27

Zitat:

Zitat von Schüdde (Beitrag 1486089)
bei welchem verein war das denn?
doch nicht etwa tus hasbergen oder? bei denen habe ich das nämlich schon oft erlebt.
Der beginn des Punktspiels ist für 18:15 angesetzt um 18:05 wurde jedesmal die halle aufgeschlossen. Wenn man sich dann noch umziehen muss bleibt wirklich wenig zeit zum einspielen :flop::flop::flop:

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, hier über solch regionale Theman zu diskutieren ;)

Hasbergen war's allerdings nicht ;-)

$t€FF€N 15.05.2009 13:17

Zitat:

Zitat von Vollblutprofi (Beitrag 1485784)
Welche Liga spielst du denn?

Ich spiele in der Kreisliga Schüler

Vollblutprofi 15.05.2009 15:09

Ok, dort ist man halt auf Betreuer angewiesen. Je nach dem, wie ernst die das nehmen, kommen die halt schonmal später...

$t€FF€N 15.05.2009 16:29

Das kann man woll sagen

Obachecka 15.05.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Vollblutprofi (Beitrag 1487113)
Ok, dort ist man halt auf Betreuer angewiesen. Je nach dem, wie ernst die das nehmen, kommen die halt schonmal später...

Im Jugendbereich schon, ja, aber in bspw. der 2KK Herren werden größtenteils keine Betreuer mehr gebraucht....;)

Und trotzdem....

$t€FF€N 15.05.2009 20:49

Ja das ist schon klar

Egbertschlick 16.05.2009 09:36

In der 2KK spielen meist die etwas älteren Spieler (evtl. mit JFG oder JES). Die spielen eigentlich nur um anschließend mit den Gegner noch einen zu heben, oder weil sie zur Spielteilnahme "überredet" wurden. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.