TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Neue Rückhand (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77354)

Eddies Amigos 21.05.2009 20:17

AW: Neue Rückhand

Zitat:

Zitat von tele2freak (Beitrag 1493611)
Oder was auch gehen würde , der Tibhar Nimbus .

Entwickelt aber nicht so viel wei du dir wünmscht, aber sonst kann man mit dem echt SUPER Blocken und auch sicher anziehen da der kaum ( wie ich finde ) Katapult hat.

Ich möchte dich net enttäuschen, aber lies dir meinen ersten Beitrag mal genauer durch ;)

tele2freak 21.05.2009 20:34

Ja ich hab den nur mal schnell und flüchtig durchgelesen^^

Kizashi 21.05.2009 21:16

ich bin jetzt auch auf nen mark v in der Rh umgestiegen und ich finde vom spin her bekommt man damit nen ticken mehr rein als beim G3 FX, ansonsten ist der mark v ja bekanntlich sehr sicher, aber auch geil zum schießen, sowie gut im passiven spiel (mit US).
Also eignentlich so ein alleskönnerbelag:)

lg

Linkein 21.05.2009 21:26

haifu blue whale 2 könnte auch passen,

ist finde ich super zum reinschießen, spielt sich garnicht so hart wie ein normaler chinese, ist sehr griffig, ähnlich wie ein tenergy finde ich.

der preis spricht für sich ;)

Obachecka 21.05.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Linkein (Beitrag 1493673)
haifu blue whale 2 könnte auch passen,
)

Der Blue Whale II ist ja noch härter als ein Sinus, wesentlich härter sogar. Das ist dann wohl eher nichts für EddieAmigos. Mir kommt der HBWII übrigens wirklich hart, selbst für einen Chinesen, vor. Habe allerdings wohl auch die "39°"-Variante getestet, diese allerdings factory-tuned. :)

BesterMaterialspiele 21.05.2009 21:43

Ich denke, ein Sriver S oder ein dicker Tackiness D, wären geeignet.

Eddies Amigos 21.05.2009 21:45

Ok, ich betone noch einmal, was ich wirklich suche, war wohl nich eindeutig genug :D
Ich will mein Spiel auf topspinorientiertes Spiel umstellen, vom Blocken möchte ich wegkommen. Deshalb sollte der Belag vorrangig Topspins unterstützen und nicht Blocken :)

BesterMaterialspiele 21.05.2009 21:53

Sriver G2/G2 FX :top:

Linkein 21.05.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1493683)
Der Blue Whale II ist ja noch härter als ein Sinus, wesentlich härter sogar. Das ist dann wohl eher nichts für EddieAmigos. Mir kommt der HBWII übrigens wirklich hart, selbst für einen Chinesen, vor. Habe allerdings wohl auch die "39°"-Variante getestet, diese allerdings factory-tuned. :)

ich habe als vergleich nur die 37° version hier. diese ist gerade zum schuss optimal, ich muss es wissen, denn mein schuss war extrem schlecht bevor ich den haifu ausgewählt habe. mittlerweile hau ich richtig rein damit :)

Xawiell 21.05.2009 22:27

Von Sinus zu Tackiness?
Da willst du bissl Zeit brauchen! ^^
Und dann wirst du merken, dass die Kontrolle nicht wirklich gestiegen ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.