![]() |
AW: Kreismeisterschaften Aktive Frankfurt 2009
Wir sollten beide bei wichtigen Spielen als Ersatzspieler und Doppel 1 verpflichten. Dann spielen Ziad und Axel das Opferdoppel ^^ Nen guter 3er Doppel sollten wir hinbekommen :D:D:D
|
http://www.youtube.com/watch?v=nTRirGWx4PY
5 Satz bei 12:12 :) |
Wer hat denn was gewonnen A, B, C, D ?
Auf jedenfall muß Blau Gelb im großen Bus gekommen sein, die waren ja in Scharen da. |
Zitat:
Herren B: 1. Reinhold Braun 2. David Scheider 3. Paul Zielinski / ? Doppel: Braun/Freimuth glaube ich Herren A: 1. David Scheider 2. Alessandro Torregrossa 3. Christopher Duben / Darius Schäfer Doppel: 1. Duben/Breitbach 2. Torregrossa/Feingold 3. Braun/Freimuth, ? David Scheider hat mich sehr beeindruckt. Hat mich ja auch 2x geschlagen. Dann noch gegen Feingold und Torregrossa gewonnen, das ist schon aller Ehren wert! :top: Sein Mannschaftskollege und Doppelpartner Garcia hat auch sehr stark gespielt, ist aber an Duben knapp gescheitert. |
....und sonst haben die Bergen Enkheimer nix gewonnen ?
|
Zitat:
|
bis auf den finger, der war geschnitten...:)
|
Rene Huber von Bergen-Enkheim hat die D-Herren gewonnen.
|
Zitat:
jaja, der hubi. man nie was man an ihm hat. das ü-ei schlechthin. jetzt ist er kreismeister. herzlichen glueckwunsch!!:top: wer war den von der sagenhaften gr.2 dabei? wenn BG ffm die finaldoppel gestellt hatten dann duerften sie wohl auch im einzel dabei gewesen sein, oder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |