|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Aktive Frankfurt 2009
Spielfreie Wochen sind toll oder??
Wer is am Wochenende alles bei den KEM dabei? Suche noch nen Doppelpartner, also wer lust auf ein Harakiri Doppel mit mir hat bitte melden
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Zitat:
Ok?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich auch....aber am Dienstag sagte er nichts zu mir...?!
Heute ist Donnerstag und er hat sich noch nicht gemeldet.... Vielleicht kannst du ihn mal fragen ob er immer noch dafür ist denn....solche Dinge pflege ich meistens einige Tage (mindestens!) im voraus auszumachen .
|
||||
|
||||
Ich dachte wir spielen zusammen...
Da hat wohl die Kommunikation mal wieder nicht richtig geklappt. Aber unser guter Zijad geht halt auf Nummer sicher: Lieber drei Doppelpartner, als gar keiner! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der der das losen verliert muss mit mir spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich habe ich als ersten angesprochen und so weit ich mich erinnern kann...da warst du dir nicht einmal sicher ob du überhaupt Bewerb "D" spielst?! Wenn ja...,hast du gesagt,dann wäre es sicher nicht schlecht....,sagtest du zu mir. Natürlich würde ich am liebsten mit dir spielen..., nur ist es aber so das ich es ganz gerne einige Tage im voraus wissen wollte und leider war es nicht der Fall,bis heute nicht . Also Jungs,einer nach dem anderen: wer sich als erster meldet, der spielt mit mir!
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (01.10.2009 um 11:35 Uhr) Grund: Gramatik |
|
|||
|
|||
Wenn das alles wäre, vor ner Woche hatten wir noch über ein mögliches Doppel gesprochen falls Axel nur Bezirksebene startet
Am Dienstag dann Galluba und im Forum Spunky. Wenn man jetzt noch Axel dazu rechnet, dann muss Ziad ja einige Doppel spielen. Ist ein Vierfachstart eigentlich erlaubt |
|
||||
|
||||
Herren A, B, C, D.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.