![]() |
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
denken ist soweit ich weiß auch noch erlaubt. wissen wird überbewertet...
Zitat:
|
Was ich aber viel spannender finde, als den Aufstiegskampf ist der Abstiegskampf - da erwischt es ja mindestens eine gute Mannschaft in diesem Jahr...
Ich denke mal, dass Jahn Roßlau, Wolfen-Nord und SV Turbo 90 Dessau um den Aufstieg kämpfen werden. Das Mittelfeld (gesichert) sind Köthener SV 2009, Allemania Jessen, TSV-Griebo, SV Cobbeldorf Dann dürfte es ja neben dem PSV Dessau entweder die Sportfreunde der SG Dabrun (ohne den "Besten der Welt" wirds happig) oder Hellas Oranienbaum erwischen - das wäre schon ne harte Nuss... da wird vieles dann vom Spielplan und der Tabellensituation abhängig werden... Dessau ist ohne Verstärkungen auf alle Fälle erster Absteiger... |
Zitat:
|
naja, dafür dass unsere(mario und ich) einzelbilanzen die schlechtesten der liga sind, stehen wir mehr als ordentlich im doppel:D
-->RR 4:1!!! b2topic: absteiger für mich auch psv, danach aber ziemlich offen... |
Zitat:
|
naja, herr schapiro kommt auf jeden fall nicht...und "lampe" ist unten doch immer für eine überraschung gut:)
aber das denke ich nur;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich sehe jessen noch gefährdet, wenn sie keine überragenden anderen zugänge bekommen, aber da müssen wir halt den 31.5. abwarten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Alter kann man sich auch mal zurückziehen und die Jugend vorn lassen. Man munkelt, man munkelt... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |