TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93728)

TTZitrone 03.05.2010 09:34

AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

denken ist soweit ich weiß auch noch erlaubt. wissen wird überbewertet...
Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1808176)

Also war das mit Wolle Schütze nur ein Windei? Der sucht sich dann wohl einen anderen Dessauer Verein?

ich meinte nur die erste. denke wir bleiben so und brauchen keinen aus der 2.:D

Maskottchen 03.05.2010 09:47

Was ich aber viel spannender finde, als den Aufstiegskampf ist der Abstiegskampf - da erwischt es ja mindestens eine gute Mannschaft in diesem Jahr...

Ich denke mal, dass Jahn Roßlau, Wolfen-Nord und SV Turbo 90 Dessau um den Aufstieg kämpfen werden.

Das Mittelfeld (gesichert) sind Köthener SV 2009, Allemania Jessen, TSV-Griebo, SV Cobbeldorf

Dann dürfte es ja neben dem PSV Dessau entweder die Sportfreunde der SG Dabrun (ohne den "Besten der Welt" wirds happig) oder Hellas Oranienbaum erwischen - das wäre schon ne harte Nuss... da wird vieles dann vom Spielplan und der Tabellensituation abhängig werden... Dessau ist ohne Verstärkungen auf alle Fälle erster Absteiger...

Maskottchen 03.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von TTZitrone (Beitrag 1808177)
ich meinte nur die erste. denke wir bleiben so und brauchen keinen aus der 2.:D

nuja - du punktest ja ab und an auch mal - aber euer "fast-rentner" sollte irgendwann mal abgelöst werden - da gewinn ich ja mit brett unten mehr als er... :D

TTZitrone 03.05.2010 10:06

naja, dafür dass unsere(mario und ich) einzelbilanzen die schlechtesten der liga sind, stehen wir mehr als ordentlich im doppel:D
-->RR 4:1!!!
b2topic: absteiger für mich auch psv, danach aber ziemlich offen...

Maskottchen 03.05.2010 10:13

Zitat:

Zitat von TTZitrone (Beitrag 1808200)
b2topic: absteiger für mich auch psv, danach aber ziemlich offen...

Weist du da was genaueres? Bekommen die Verstärkung? Oder wird uns da wirklich der Herr Hübner unten als Gegner erwarten...?

TTZitrone 03.05.2010 10:16

naja, herr schapiro kommt auf jeden fall nicht...und "lampe" ist unten doch immer für eine überraschung gut:)
aber das denke ich nur;)

Paul.Draheim 03.05.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1808188)
Was ich aber viel spannender finde, als den Aufstiegskampf ist der Abstiegskampf - da erwischt es ja mindestens eine gute Mannschaft in diesem Jahr...
Das Mittelfeld (gesichert) sind Köthener SV 2009, Allemania Jessen, TSV-Griebo, SV Cobbeldorf

BITTE! TSV GRIEBO! kein strich, kein punkt, kein semikolon, kein nix... ;)

Zitat:

Dann dürfte es ja neben dem PSV Dessau entweder die Sportfreunde der SG Dabrun (ohne den "Besten der Welt" wirds happig) erwischen - das wäre schon ne harte Nuss...

zynisch sagst du, ja?! ääähm, dann setz' ich das mal so fort und sage, wenn dabrun das letzte spiel der rückrunde gegen euch hat... naja, dann ist der klassenerhalt ja wohl gesichert... äähäm... :rolleyes:

Zitat:

oder Hellas Oranienbaum

glaub ich nicht dran, die haben wohl das stärkste untere paarkreuz der liga mit stieler und schulze. und schurade spielt wie's wetter. und wenn das schön wird, dann wissen wir ja bescheid. :D langwagen hat ne schlechte saison hinter sich, aber der wird sich wieder fangen. und die mitte mit ziegenhagen und jäger ist nicht zu verachten. die können gegen uns (tsv griebo) auch 4 punkte holen (wie im letzten spiel gegen zörbig... :rolleyes: :) ) also die werden das wohl schnell sicher machen.

ich sehe jessen noch gefährdet, wenn sie keine überragenden anderen zugänge bekommen, aber da müssen wir halt den 31.5. abwarten.

Maskottchen 03.05.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Paul.Draheim (Beitrag 1808215)

zynisch sagst du, ja?! ääähm, dann setz' ich das mal so fort und sage, wenn dabrun das letzte spiel der rückrunde gegen euch hat... naja, dann ist der klassenerhalt ja wohl gesichert... äähäm... :rolleyes:

Aus solchen Spekulationen halte ich mich mal raus...

Zitat:

Zitat von Paul.Draheim (Beitrag 1808215)
glaub ich nicht dran, die haben wohl das stärkste untere paarkreuz der liga mit stieler und schulze.

Nuja, wenn Sippi und ich unten spielen, dann glaub ich, dass unseres das stärkste untere Paarkreuz ist... ;)

Paul.Draheim 03.05.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1808238)
Nuja, wenn Sippi und ich unten spielen, dann glaub ich, dass unseres das stärkste untere Paarkreuz ist... ;)

ääähm, kriegt ihr nen neuzugang oder wie willst du bitte nach unten wechseln? ich meine, sooo schlecht ist'n 36.100er bilanzwert nu auch wieder nicht... :D

Maskottchen 03.05.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Paul.Draheim (Beitrag 1808301)
ääähm, kriegt ihr nen neuzugang oder wie willst du bitte nach unten wechseln? ich meine, sooo schlecht ist'n 36.100er bilanzwert nu auch wieder nicht... :D

Ich hab mir ja in der Rückrunde Mühe gegeben, dass der Bilanzwert auch so ist, wie er ist... ;)
In meinem Alter kann man sich auch mal zurückziehen und die Jugend vorn lassen.
Man munkelt, man munkelt... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.