Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1?
Jahn Rosslau 5 17,86%
Wolfen-Nord 5 17,86%
SV Turbo 90 Dessau II 6 21,43%
Köthener SV 2009 0 0%
SG Dabrun 1 3,57%
SV Cobbelsdorf 1 3,57%
Allemania Jessen 7 25,00%
Hellas Oranienbaum 0 0%
TSV Griebo 1 3,57%
PSV Dessau 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2010, 10:14
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 32
Beiträge: 210
TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Eines ist Fakt - unsere Bezirksliga wird diese Saison wohl um einiges stärker besetzt sein, als letzte Saison.
Zum einen durch die beiden "Neulinge" aus der LL-Dessau, zum anderen durch den Abstieg der "Punktelieferanten" Abus Dessau und Sandersdorf.
Anders als vermutet, wird es wohl doch nur eine 10er Staffel geben, da Zerbst III höchstwahrscheinlich in die Bezirksliga Jerichower Land/Salzland aufsteigen wird. Das heißt also auch, dass es wieder "nur" 3 (2) Absteiger geben wird.

Kurze Einschätzung meinerseits:

Jahn Roßlau: Weggang von Steu sicher. Bleibt Hollmich? Die Frage ist außerdem, wieoft Borzas spielen kann. Mögliche Aufstellung: Borzas-Günther-Vamberg-(Hollmich)-Schäfer-Zehle-[Majewski]
So oder so - starke Mannschaft für die Bl.

Wolfen-Nord: Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Vergleich zu letzter Saison (wenn überhaupt) kaum etwas ändern werden. Hatte das Maskottchen ja auch prognostiziert, oder irre ich? Aufstellung dann wahrscheinlich Rehor-Boos-Hille-Pierer-Sacher-Thiede-Pfeifer.
An Wo/No geht wahrscheinlich kein Weg vorbei.

SV Turbo 90 Dessau II: Wird die Zweite wohl auch im Großen und Ganzen zusammenhalten. Vielleicht kommt Schütze von Zörbig - wäre natürlich eine ziemliche Verstärkung. Suchmiel-Schulze-(Schütze)-Höhne-Herzog-Rodriguez-Wehlan.
Starke, ausgeglichene Mannschaft.

Köthener SV 2009:
Im letzten Jahr DIE Überraschungsmannschaft für mich und sie werden wohl in dieser Saison nicht schlechter werden. Ari hat gut eingeschlagen und wenn Radtke fit ist, ist die Mitte wirklich eine der Ligabesten. Schiller-Pascha-Radtke-Eberhardt-Born-Dannenberg.

SG Dabrun: Pflug geht weg, Ofenhammer bleibt. Ich denke, dass es dieses Jahr relativ schwer werden wird, die Klasse zu halten. Armes ist für die Mitte stark, aber oben wohl mehr oder minder stark negativ.
Ofenhammer-Armes-Höpper-Klauck-Kuhnt-Haase.

SV Cobbeldorf: Gilt Dasselbe, wie letzte Saison. Wenn sie voll spielen, dann können sie mit jeder Mannschaft mithalten. Müller hat eine sehr starke Saison gespielt, dafür ist Spfr Lorenz wohl nicht mehr so ganz der Alte.
Lindner-Nitze-Grewling-Speck-Müller-Braun

Allemania Jessen: "Das neue Abtsdorf" + dem Besten der Welt. Soll Tschapke auch wiederkommen? Petersson geht weg.
Pflug-Liehr-Pfeiffer,H-Mierswa-Schulz-Pfeiffer,T
Oben und unten ziemlich stark. Dafür ist die Mitte für jede andere Mitte machbar.

Hellas Oranienbaum: Hellas geht mit Vockerode zusammen. Wird wohl insgesamt eine Verstärkung darstellen. Mit Schulze hat man unten, vllt sogar Mitte, einen richtig Guten aus der eigenen Jugend. An 6 wohl Stieler von Vockerode.
Schurade-Langwagen-Ziegenhagen-Jäger-Schulze-Stieler

TSV-Griebo: Ich denke, wir werden mit fast jeder Mannschaft mithalten können und mit etwas mehr Fortuna als in dieser Saison eventuell auch mal das ein oder andere enge Spiel gewinnen können.
Marquardt-Ullmann-Draheim-Thiel-Henze-Bieg

PSV Dessau: Für mich Abstiegkandidat °1. Die Zusammenlegung mit Kühnau ist vom Tisch. In jetziger Besetzung gehts mit Sicherheit gleich wieder runter.
Fleischmann-Saratow-Davarci-Panzer-Schöne-Hübner.


Ich für meinen Teil freue mich schon auf die neue Saison.

Allen Mannschaften eine gute Vorbereitungszeit - Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Turnier.

Geändert von TT-Max92 (02.05.2010 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2010, 10:24
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Coswig
Alter: 34
Beiträge: 276
Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Man man man, dieses "Opening" möchte ich mal sagen, ist ja schon wieder ein absoluter Leckerbissen!
Ich möchte eine Umfrage haben wer aufsteigt!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2010, 11:13
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Jessen
Alter: 53
Beiträge: 84
fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Mahlzeit!

Wartet doch mal die Frist für die Wechselmeldungen ab! Danach könnt ihr dann spekulieren, wer aufsteigt, sich im Mittelfeld tummelt oder um den Klassenerhalt bangen muß. Ansonsten sind alles "nur" Gerüchte. Ich denke da an die Aufstellung der Mannschaften, Roßlau, Jessen, Dabrun und Dessau. Es ist nicht auszuschließen, daß es einige Überraschungen gibt. Aber genaueres weiß man erst ab 31.05.2010
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2010, 11:17
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 32
Beiträge: 210
TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von fresswahn Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Wartet doch mal die Frist für die Wechselmeldungen ab! Danach könnt ihr dann spekulieren, wer aufsteigt, sich im Mittelfeld tummelt oder um den Klassenerhalt bangen muß. Ansonsten sind alles "nur" Gerüchte. Ich denke da an die Aufstellung der Mannschaften, Roßlau, Jessen, Dabrun und Dessau. Es ist nicht auszuschließen, daß es einige Überraschungen gibt. Aber genaueres weiß man erst ab 31.05.2010
Es zwingt dich ja niemand an der Umfrage teilzunehmen oder sonst irgendwas dergleichen zu schreiben.
Aber lass uns doch den Spaß ein bisschen zu spekulieren und rumzuspinnen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2010, 11:47
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 259
Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Genau, ein bißchen spekulieren erhält auch das Forum am Leben :-)
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind Wolfen, Roßlau und Turbo die Mannschaften, die wahrscheinlich den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Danach ist das Rennen relativ offen.
Aber wie Andreas auch schon sagte, ist nicht auszuschließen, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2010, 13:40
B. Pflug B. Pflug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Jessen
Alter: 33
Beiträge: 68
B. Pflug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

lol wer hat denn da für Griebo abgestimmt?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2010, 13:42
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Coswig
Alter: 34
Beiträge: 276
Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind Wolfen, Roßlau und Turbo die Mannschaften, die wahrscheinlich den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Danach ist das Rennen relativ offen.
Aber wie Andreas auch schon sagte, ist nicht auszuschließen, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
und wie man munkelt ist es noch gar nicht klar, wie turbo I aufstellen wird. und wenn man was auf den buschfunk gibt, so sagt dieser, dass die köhler'sche & wieczorek'sche zukunft in dessau noch nicht so gewiss ist. und das wäre fatal für turbo I und auch für turbo II. aber turbo hat ja "von unten" immernoch leute wie schlote und hoppe, die, egal an welcher position sie spielen, ziemlich stark sind und ihre punkte holen...
wenn dabrun eine schwächung hinnehmen muss, dann werden sie wohl wieder am rande des abstiegs rumkrebsen. schütze zu turbo sehe ich als ziemlich wahrscheinlich an, wobei walter in obaum meinte, sie wollen wieder sofort in die BL aufsteigen. ob das ohne ihn noch so ohne weiteres funktioniert wage ich noch zu bezweifeln.
und psv als sicheren absteiger. hmm. schwer zu sagen. die mitte wird auf alle fälle gut punkten. wenn sie nicht umstellen und beide noppen oben bleiben werden oben nicht viele punkte abfallen und unten schon garnicht. aber vllt zaubern sie ja auch wieder nen neuen spieler aus'm ärmel...
und rosslau, naja, da kennt man meine einschlägige meinung ja noch aus dem vorjahres-thread.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2010, 13:46
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 259
Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
und wie man munkelt ist es noch gar nicht klar, wie turbo I aufstellen wird. und wenn man was auf den buschfunk gibt, so sagt dieser, dass die köhler'sche & wieczorek'sche zukunft in dessau noch nicht so gewiss ist.
Sowas in der Richtung habe ich auch schon gehört. Wäre natürlich schade, aber andererseits auch irgendwo verständlich, wenn man bedenkt wieviel Kilometer sich Sven und Martin immer ans Bein binden müssen, um die Punktspiele zu bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2010, 13:58
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Coswig
Alter: 34
Beiträge: 276
Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von B. Pflug Beitrag anzeigen
lol wer hat denn da für Griebo abgestimmt?
frag ich mich auch.
aber wer stimmt bitte für jessen?! war bestimmt harald......
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.05.2010, 18:09
B. Pflug B. Pflug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Jessen
Alter: 33
Beiträge: 68
B. Pflug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

wusste gar nicht das Harald 3 Stimmen für Jessen wählen kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77