![]() |
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
@Flori2010: also wenn ich mir den berg so angucke mit der mannschaft dann könnte es eine mannschaft geben die ohne nierderlage durchgeht... ;)
|
Broitzem spielt folgendermassen :
1. Sonnenberg 2. Stangl 3. Stiller 4. Dargatz 5. Becker 6. Eickenroth Möglicherweise wird geringfügig an der Aufstellung gefeilt. Somit könnte es wohl eine Mannschaft geben, welche ohne Sieg durchgeht :D;) |
Wenn immer mit der kompletten Mannschaft sind se sicher net schlecht... aber die Frage ist wirklich immer komplett oder fehlt da vielleicht auch mal der eine oder andere...
|
Zitat:
Stehen ja immer noch so einige Gerüchte im Raum .:ratlos: Auf jeden Fall ist die BOL schon vor Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen eine sehr interessante Liga. |
Zitat:
wie gesagt wenn man sich selbst feiern will (jaja, dein smiley signalisiert mir, dass du es nicht ernst meinst..blabla) sollte man sich gleichstarke gegner suchen und die dann schlagen, aber nicht leute die schon sowieso vom papier her viel schlechter sind und dann danken man sei der größte. Wenn Hoffenheim sich seine mannschaft zusammenkauft (damals 2.liga) und mit leuten bestückt die locker ne liga höher können, dann ist das ganze auch keine überraschung wenn sie aufsteigen, also warum sollte das hier der fall sein? |
Zitat:
Also erstmal abwarten und wenn man sich seiner Sache zu sicher ist , dann klappt's eh nicht .;) |
Habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass alle 3 Spitzenspieler in der BOL aufschlagen werden;) .
Gruß |
Zitat:
|
@ Glatte Noppe: also da hast du glaube ich etwas falsch verstanden, denn hier feiert sich keiner !!! Es ist einfach tatsache, dass wie du schon gesagt hast der berg 3 spieler hat die schon mal höher gespielt haben und deswegen meiner meinung nach auch eine favoriten rolle in der kommenden BOL saison haben werden...
ich glaube einfach das hier ein bisschen neid im spiel ist...und zum thema GELD; da musst du ja ein echter insider sein wenn du das so genau weisst... also ich wüsste nicht, dass iwer geld bekommt... keiner der einzelnen spieler hat irgendein problem in höheren ligen aufzuschlagen, es diese saison einfach mit dem berg gepasst!! Naja dein hoffenheim beispiel muss ich jetzt glaube ich nicht kommentieren... |
Naja als "Bayern-München" der Liga mit einem Dietmar Hopp im Rücken wird es für den Berg nicht all zu einfach... jeder wird den Berg schlagen wollen und geht mit einer besonderen Motivation in das Spiel...
alles andere als die Meisterschäft wäre aber bei der Aufstellung für den Berg wohl eine Enttäuschung. (und für den Investor auch :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |