TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Damen Regionalliga West, Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95720)

Miss Backhand 05.08.2010 16:45

AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Zitat:

Zitat von Justin Hawkins (Beitrag 1880026)
so...nur noch vier Wochen dann gehts wieder los...

meine Aufstiegsaspiranten: hmm, wirklich schwer zu sagen, ich glaub der Meister hat am Ende verdammt viele Minuspunkte, aber nur so eine Vermutung, evtl. Fritzdorf und Kleve II vorne zu erwarten

Abstiegskampf: Düsseldorf, Oldentrup, Gerthe, Brauweiler

Rheydt, Recklinghausen, Bergneustadt haben sich verstärkt und dürften unten nicht reinrutschen

Uentrop II ist schwer einzuschätzen, ich hab gehört, sie spielen mit Campbell-Innes und Niebiossa öfters als vermutet

Ok, da habe ich bei Uentrop etwas Anderes gehört. Woher weißt du, wie stark die beiden Neuzugänge in Kleve sind?

Justin Hawkins 07.08.2010 21:14

ups, hab noch Münster im Abstiegskampf vergessen...

Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt, schätze ich aber nicht so überragend und unschlagbar ein, sicher ganz solide für oben, Nr. 2 S. Dieker: steht zumindest in der Jugendrangliste vor Emily Bates und soll auch nicht viel schlechter als Nadine Sillus sein, hab sie aber nie spielen sehen, also nur vage Vermutung dass sie oben bestehen kann, Nr. 3 Beltermann: müssen wir nicht drüber diskutieren, eine Bank, Nr. 4 D. Dieker: keine Ahnung, kann alles passieren, aber ja noch Janssen in der Hinterhand

aber Bergneustadt kommt dann direkt dahinter :-)

Miss Backhand 08.08.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Justin Hawkins (Beitrag 1881822)
ups, hab noch Münster im Abstiegskampf vergessen...

Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt, schätze ich aber nicht so überragend und unschlagbar ein, sicher ganz solide für oben, Nr. 2 S. Dieker: steht zumindest in der Jugendrangliste vor Emily Bates und soll auch nicht viel schlechter als Nadine Sillus sein, hab sie aber nie spielen sehen, also nur vage Vermutung dass sie oben bestehen kann, Nr. 3 Beltermann: müssen wir nicht drüber diskutieren, eine Bank, Nr. 4 D. Dieker: keine Ahnung, kann alles passieren, aber ja noch Janssen in der Hinterhand

aber Bergneustadt kommt dann direkt dahinter :-)

:D
Wir können uns selbst noch nicht so gut einschätzen, müssen auch erstmal abwarten, wie stark unsere Nummer 2 jetzt sein wird ;).

Chirurg 09.08.2010 09:05

Die drei Top-Mannschaften sind für mich Bergneustadt, Kleve und Fritzdorf. Da Kleve schon eine Mannschaft in der 2. Liga hat, glaube ich nicht, dass die Aufstiegsambitionen haben.
Als Aufsteiger tippe ich auch Bergneustadt - wer so viel Geld in Herrenmannschaften reinstopfen kann, der wird ja wohl auch noch ein bisschen für Damen 2. Buli übrig haben.:D
Münster sehe ich nicht wirklich in den Abstiegskampf involviert, obwohl die Abstiegszone ja ziemlich groß werden könnte, wenn noch eine Westmannschaft aus der 2. Liga absteigt.

Gruß, Gabi

TT-Prof 09.08.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Miss Backhand (Beitrag 1882076)
:D
Wir können uns selbst noch nicht so gut einschätzen, müssen auch erstmal abwarten, wie stark unsere Nummer 2 jetzt sein wird ;).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellena, von ihrem China-Aufenthalt, ohne entsprechende Form zurückkommt.

Miss Backhand 09.08.2010 15:33

Zitat:

Zitat von TT-Prof (Beitrag 1882493)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellena, von ihrem China-Aufenthalt, ohne entsprechende Form zurückkommt.

Das denke ich auch nicht...

Pfälzer 14.08.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Justin Hawkins (Beitrag 1881822)
Kleve ist natürlich schwer einzuschätzen, Nr. 1 Siegmund: hat mal zweite Liga gespielt,

Das wird sie wohl in der Vorrunde auch tun, Ariane ist doch noch im Ausland, oder?

Aguero295 14.08.2010 14:43

ja das stimmt...so wie ich gehört hab wird sie nur das erste spiel mitspielen...ab dann wird aber komplett die zweite damenmanschaft abwechselnd in der ersten eingesetzt..

Viewer 15.08.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Aguero295 (Beitrag 1885395)
ja das stimmt...so wie ich gehört hab wird sie nur das erste spiel mitspielen...ab dann wird aber komplett die zweite damenmanschaft abwechselnd in der ersten eingesetzt..

Puh da haben wir aber Glück ,das wir als Erstes gegen Kleve spielen ;):D

Miss Backhand 15.08.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Viewer (Beitrag 1885586)
Puh da haben wir aber Glück ,das wir als Erstes gegen Kleve spielen ;):D

Und wir haben Pech, weil die Erste von Kleve am 18.09. kein Spiel hat und somit gegen uns wohl alle dabei sein werden :rolleyes:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.