|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Regionalliga West, Saison 2010/2011
Hallo Leute,
hier kann wieder über die neue Saison diskutiert werden! Hoffe, dass sich mal mehrere beteiligen ... Warten wir´s ab Gruß Chr. |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei!!
Ich werd auch immer mal wieder hier rein schauen! :-) LG, Shiny |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön von dir zu lesen! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Hier lesen soo viele, aber keiner schreibt was ...
So, jetzt sind die Mannschaftsaufstellungen online! Was denkt ihr, wer wird "oben" um den Aufstieg mitspielen und wer wird es schwer haben, die Klasse zu halten? Ich denke, dass Kleve schwer einzuschätzen ist, weil man die Niederländerinnen gar nicht kennt. Aber Maria Beltermann für unten wird wieder eine Bank sein. Ebenso Recklinghausen, weil man nicht weiß, ob Katja Nolten immer zur Verfügung stehen wird und wie stark sie zur Zeit ist. Sie spielt unten...unglaublich... |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß steht Ariane Liedmeier in der Hinrunde in der 1. Klever Mannschaft nicht zur Verfügung, sodass immer jemand aufrücken muss. Deswegen schätze ich Kleve 2 auf jeden Fall in der Rückrunde stärker ein als in der Hinrunde... Aber genau - wie die beiden Neuzugänge spielen weiß man natürlich nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ich denke die Klever müssen selbst erst einmal abwarten, wie die Niederländerinnen zurecht kommen... Aber Ihr Bergneustädterinnen seid bestimmt auch eher im oberen Drittel dabei, eine Christiane die im unteren Paarkreuz spielt!!! Dann noch gute Leute im oberen Paarkreuz der zweiten Mannschaft... Ich bin auch sehr gespannt, wie die Aufsteiger sich verkaufen. Oldentrup und Brauweiler haben ja schon des öfteren in der Regionalliga gespielt, bei Düsseldorf bin ich gespannt, wie die junge Truppe sich schlägt! Ich denke Ende September sind wir schlauer, wenn die ersten Meisterschaftsspiele stattgefunden haben! |
|
|||
|
|||
|