![]() |
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Zitat:
für die schnelle Antwort Habe gerade eine Mail von Bino bekommen, der Staffeltag für den Westen steht noch nicht fest. DerTermin ist danach nur für den Osten. Gruß TTG |
Zitat:
KAT Jugend und Staffeltag steht noch nicht genau fest...soll in der Woche davor sein! Dann hat Bino die Termine noch geändert:ratlos: Wir bekommen sicher bald Bescheid;) gruss turani |
Hallo Leute
Ich fange dann schon mal an SSV : MTV 3:9 Hage : Rechtsupweg 7:9 MTV : TuRa 9:5 BSV : TTC 9:6 TuS : BSV 0:9 Gruß TTG |
Zitat:
SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 4:9 MTV Aurich - TuRa 8:8;) Wiegboldsbur -TTC III 9:3 Victorbur II - Wiegboldsbur 1:9 gruss turani |
Zitat:
Wie sehen es den die Anderen dnreb und Enrico und die Fans aus Hage so wie PPJ gruss Fred @ Wilfried dein Tipp für MTV : TuRa rechne ich nicht. |
Zitat:
SSV III - MTV Aurich 3:9 SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 5:9 MTV Aurich - TuRa 7:9 Überraschung lässt grüßen Wiegboldsbur -TTC III 9:5 Victorbur II - Wiegboldsbur 1:9 Allen viel Erfolg!! Gruß PPJ der sich bald aus dem Staub macht ;) |
Zitat:
SSV III - MTV Aurich 8 : 8 SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 6 : 9 MTV Aurich - TuRa 8 : 8 Wiegboldsbur -TTC III 7 : 7 Victorbur II - Wiegboldsbur 3 : 9 Linus |
Zitat:
Ich gehe doch davon aus das wir und der TTC vollzählig antreten :) MSG TTG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube eine Überraschung wird es erst mal nicht geben... Ohne Erwin wird es beim MTV nicht leichter!:ratlos: Ein erstes Ergebnis von gestern...SSV III - MTV Aurich I 1 : 9 Wir werden auf "Schadensbegrenzung" spielen müssen. Werde später noch kurz berichten... gruss turani |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |