|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
So könnte die KL vielleicht zur neuen Saison aussehen...
BSV Wiegboldsbur, Riepe I, TTC Norden III, SuS Rechtsupweg II, TuRa Marienhafe, SV Hage II, TuS Sandhorst IV, SSV III, Riepe II und vielleicht doch wieder Victorbur II. Am 24.06 wissen wir alle mehr... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Moin,
könnte ja ne interessante Saison werden. Denke mal, das Wiegsboldsbur vorne landen wird.Riepe spielt folgendermaßen: Riepe 1: 1.Van Raaden 2.Gronewold 3.Müller 4.Janssen W. 5.Hallwaß 6.Uffen Riepe 2: 1.Honczek 2.Jansen G. 3.Denier 4.Blumhoff 5.Hinrichs 6.Kumler Wir haben die Mannschaften ziemlich umgestellt, denke mal, das beide Mannschaften im Mittelfeld landen werden. MfG Heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Junges Team um Dich herum(Janssen ausgenommen)! Wünsche Dir natürlich viel Erfolg und Spaß bei uns im Forum. gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Mannschaft wird ja mit der Rückkehr von Dirk auch noch ein bisschen jünger! Wünsch euch bzw. dir auch viel Erfolg! MfG Heiko |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
das gibt ja bestimmt Sperrvermerke für Riepe II, ist das auch von Euch so gewollt? Viel Erfolg in der Saison Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch ebenfalls viel Erfolg dieses Jahr! MfG Heiko |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier jetzt mal alle Mannschaften für die neue Saison 2010/11 BSV Wiegboldsbur I TSV Riepe I TTC Norden III TuRa Marienhafe I Süderneulander SV III SV Hage II TuS Victorbur II SuS Rechtsupweg II MTV Aurich I Aus meiner Sicht spielen der BSV, MTV evtl auch TTC und SuS Rechtsupweg um den Titel. Absteigen wird wohl keiner gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
werden uns bemühen den Anspruch gerecht zuwerden. Vielleicht gewinnen wir ja mal gegen Riepe, wenn dei Hexe den Fluch von uns genommen hat. Gruß TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke durch die Umstellung bei Riepe sollte wohl ein Sieg dort drin sein Ich denke auch das ihr Favorit seid, also haut nen Schlag ran Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wienekamp Konke 2. Marco Erdmann 3. Bohlen Fred 4. Meyer Siegfried 5. Saathoff Gerold 6. Keller Bernd D1 Wienekamp / Erdmann D2 Bohlen / Meyer D3 Saathoff / Keller und wenn das nicht reicht spiel ich halt an 7. Gruß TTG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.