![]() |
AW: Verbandsliga West Herren 2010/2011
Zitat:
|
Zitat:
@Klarenthal: Bin gespannt, wie sich Bernard und Luka gegen Carsten Jung schlagen. |
Zitat:
Hat Staffel heute zu Kannenberg gespielt :ratlos::D (sorry Jürgen ... ;)) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Wie stehen denn die Wetten auf den Relegationsplatz Abstieg?
Burgholzhausen? Staffel? Erbach? Biebrich? Oder gar Kriftel III? :ratlos: |
ich glaube Erbach oder Burgholzhausen. Das kommt auf das direkte Duell der beiden an. Staffel und Biebrich haben ein relativ leichtes, sofern man das im Abstiegskampf sagen kann, Abschlussprogramm :ratlos:
Vielmehr finde ich es verwunderlich, dass Staffel ohne Kannenberg in so einem wichtigen Spiel gegen Erbach antritt. Ich habe gehört, dass die Reli-Gewinner nun immer aufsteigen sollen. Ist das richtig? Dann wird das echt eine enge Kiste Braunfels, Wallau oder Anspach und einer von der VL.... :ratlos: würde da fast auf Braunfels tippen die auch gestern den Bezirkspokal geholt haben. |
Ja, am Samstag wird's spannend in Erbach!
Aber wir haben auch noch Kriftel 3... Gegen Klarenthal werden wir wohl eher nicht punkten.... |
So spannend war es dann doch nicht wie gedacht!
:D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ach so, ja ... bis Freitag ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Klassenerhalt mit einem überzeugenden und eigentlich nie gefährdeten Erfolg in Erbach gesichert, :top:
:gerne::respekt: Dank auch an meinen Doppelpartner :gott: jetzt kann ich mich wieder meinem Ruhestand widmen.....;):chillen: :würg::kotz: Materialhasser läßt grüßen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |