|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga West Herren 2010/2011
So, das erste Spiel ist rum.
Das Krifteler Derby stand unter dem Motto „BEGNADETE KÖRPER” |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West Herren 2010/2011
Selbst bei "Körperwelten" werden nicht so viele Details über den menschlichen Körper und seine Gebrechen offenbar, wie im Vorfeld dieser Begegnung!!
![]() Beim nächsten Spiel unserer Mannschaften sollte auf jeden Fall der "Christoph II" in Bereitschaft stehen oder aber irgendein Psycho-Heini anwesend sein, der sich so richtig gut auskennt mit Hypochondrie und ne Kiste mit "40er" Globuli dabei hat. ![]() Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (30.08.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sieht so aus als haben jemand seine Niederlagen nicht so ganz verkraftet ;-)
Was sollen den 40er Globuli sein? Dachte die gibt es nur in Potenzen wie D3, D12 usw....
|
|
|
|||
|
|||
|
"40er"-Globuli - 40er Ball
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich schon erahnt, dass Du das gemeint hast... Allerdings im Zusammenhang war es ziemlich sinnfrei
|
|
|
|||
|
|||
|
Hai an alle ,
ja bei gemeldeten 17 Mannschaften wird das Geld knapp ! Daher der Aufruf an Gastmannschaften , Gastspieler u.a. bitte Bälle mitbringen , evtl. günstig ( zinsfrei ) Platten vermieten u.ä. Zu Körperwelten e.t.c. kann / will ich mich z.Zt. ( meine Freizeit ) nicht äußern ... Aber P´s VH ist wieder besser geworden und der Jungfuchs arbeitet enorm an seiner RH !!! LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
Kriftel Vs Lahnau 8-8. Spitzenleistung von Brunnhölzl und Gossel im Schluss-Doppel retten uns einen Punkt!! Danke ihr zwei RIESEN!! ![]() Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Maco CZ (05.09.2010 um 17:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt doch, die Krifteler wissen was sich gehört. Nahe Verwandte von ehemaligen netten Vereinskollegen werden immer rücksichtsvoll behandelt
.Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bruder hat gesagt, dass er hat noch nicht gegen so netten Manschaft gespielt. Martin S. hat alles perfekt mit Forhend getrofen, und war schnell wie Wang Ligin ![]() Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.