![]() |
AW: Der beste Ball
Ich habe für den Tibahr *** abgestimmt. Die Bälle von Nittaku sind auch super, allerdings spielen wir seit Ewigkeiten mit Tibhar ***-Bällen, weshalb mir diese nun sehr gut gefallen.
|
Für mich der DHS. rund lange haltbar hart und das Preis/Leistungsverhältniss super! DHS eindeutig :D
|
AW: Alles zu TT-Bälle
Bei uns sind es auch 2 Nittakubälle die bei jedem Spiel kaputt. Da kann man ja froh sein wenn man auswärts hat :D
|
Total vergessen kann man imo die Wettkampfbälle von TSP.
Spielen sich zwar recht gut aber sind 1. sauteuer und 2. halten sie nicht wirklich lange. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht.... @ StanX : habe mit den TSP-Bällen bisher nur positive Erfahrungen machen können, wundert mich. |
[QUOTE=Obachecka;1517561]Meinst du wirklich, dass das einen so krassen Unterschied ausmacht ?
Ich weiß nicht.... [QUOTE] ich spiele im gleichen Verein wie Steffen, und kann das auch bestätigen, dass die Bälle wenn man "voll draufkloppt" schneller kaputt gehen, wir habne nämlich so einen Spezialsten im Verein ;) |
Was habt ihr denn für Oberarme? ;)
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Ball kaputt geschlagen hat. Ich benutze bei mir zu Hause meine Kellerwand als Returnbrett und da sind auch erst 2-3 kaputt gegangen. :ratlos: |
Oh.... Doch das geht wir haben da echt eine Spezialisten ... Wenn man sage ich mal 10 M den Ball mit leichten Unterschnitt auf die Platte als Aufschlag macht .... Fäßt der andere ( der Spezialist ) den Schläger so weit wie möglich unten an und knallt rauf wie ein Irrer und wenn du das 3-5 mal machst ist der meistens im A****!
|
habe für den tibhar abgestimmt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |