|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro | 9 | 4,39% | |
Joola | 11 | 5,37% | |
Nittaku China | 6 | 2,93% | |
Nittaku Japan | 58 | 28,29% | |
Tibhar | 55 | 26,83% | |
TSP | 27 | 13,17% | |
Butterfly | 6 | 2,93% | |
Stiga | 10 | 4,88% | |
Donic | 9 | 4,39% | |
ein anderer | 14 | 6,83% | |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Z] Welches sind die besten 40-mm-Bälle?
Hallo Sportskameraden,
da ja einige von Euch schon Erfahrungen mit dem 40mm Ball gesammelt haben, hätte ich da mal eine Frage an Euch. Da ich Materialwart bei uns im Verein bin und wir bis jetzt vom neuen Ball verschont geblieben sind, aber in der nächsten Saison nicht drumrum kommen werden mit diesem zu spielen, möchte ich gerne von Euch wissen: Welcher Ball ist der Beste für den Spielbetrieb? Da es ja hier auch sicherlich Qualitätsunterschiede geben wird. Ich danke Euch im voraus für die Antworten.
|
|||
|
|||
Joola. Tibhar. Stiga ist auch okay. Prasidha nicht...
|
|
||||
|
||||
Der von Stiga ist okay. Werde heute Abend beim Training den von Butterfly testen. Schreib Dir dann meinen Eindruck. Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
Tibhar!
OK: Stiga, Joola, TSP Nicht so toll: Donic |
|
|||
|
|||
40 mm Ball
Also wir spielen auch mit dem Joola Ball.Der ist eigentlich echt in Ordnung.Vor allem nicht so schnell.Dagegen finde ich den Andro Ball echt schlecht.Der ist viel zu hart.Prasidha ist von der Haltbarkeit nicht zu empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Welcher 40mm - Ball?
Also wir haben jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Nittaku 40mm - Ball gemacht. Bisher hatten wir die
Andro - Bälle, die ganz in Ordnung waren. Aber die Nittaku springen noch etwas regelmäßiger und klingen auch nicht mehr so "kaputt". Für mich bisher der beste Ball. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich z.B. die Stiga - Bälle noch nie gespielt habe, hier fehlt mir also auch der Vergleich. Habe hoffentlich trotzdem geholfen. Gruss!!! Jo
|
||||
|
||||
Also ich kann nur sagen, das die 40 mm von Tibhar und Stiga echt gut sind. Die Bälle von Nittaku sollen auch gut sein, aber die habe ich noch nicht gespielt, wie Du selber sagtest sind sie gut.
|
|
||||
|
||||
Hups!!!
Ich glaub ich hab den falschen Knopf gedrückt. Wollte eigentlich nur in dem anderen Thread ne Antwort erstellen. Sollte kein neuer Beitrag erstellt werden. Sorry und Gruss!!! Jo
|
||||
|
||||
Re: 40 mm Ball
Hab gestern beim Training zum ersten Mal mit dem 40mm Ball von Butterfly gespielt. Er spielt sich ähnlich wie der von Stiga. Hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Gruß, Micha
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle für Eure Antworten.
Dann werd ich wohl mal losziehen und schauen, ob ich von den genannten Marken welche zum testen bekommen kann. Nochmals vielen Dank.
punktspiele, wettkampfbälle |
|
|