TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

powernoppen 14.04.2005 11:40

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

War gestern beim Ted und hab mir einen Alligator-Soft geordert. Er kannte ihn bisher nicht, naja, ich denke die Nachfrage wird erst zum ITTF-Freigabedatum 01.07. richtig boomen. Bis dahin bin ich der Konkurrenz MEILENWEIT voraus.... :D Ach ja, grenzenloses Vertrauen ins eigene Material is au nur Kopfsache !!!

Thomas Höhl 14.04.2005 11:54

Zitat:

Zitat von powernoppen
War gestern beim Ted und hab mir einen Alligator-Soft geordert. Er kannte ihn bisher nicht, naja, ich denke die Nachfrage wird erst zum ITTF-Freigabedatum 01.07. richtig boomen. Bis dahin bin ich der Konkurrenz MEILENWEIT voraus.... :D Ach ja, grenzenloses Vertrauen ins eigene Material is au nur Kopfsache !!!

dann kannst Du die ja bei der Kreisrangliste noch gar nicht spielen und bist nur gewöhnliches Nöppelchen :D :D :D

powernoppen 15.04.2005 11:18

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
dann kannst Du die ja bei der Kreisrangliste noch gar nicht spielen und bist nur gewöhnliches Nöppelchen :D :D :D

Im Material-Thread posten einige, dass der Belag erst zum 01.07. verfügbar sei. Somit wär mein Vorteil (wenns überhaupt einer wäre) im Keim erstickt *schmoll, frust
Nu ja, andrerseits darf ich so in Wallau mitkleppern........

Enejas 15.04.2005 11:53

Zitat:

Zitat von powernoppen
Im Material-Thread posten einige, dass der Belag erst zum 01.07. verfügbar sei. Somit wär mein Vorteil (wenns überhaupt einer wäre) im Keim erstickt *schmoll, frust
Nu ja, andrerseits darf ich so in Wallau mitkleppern........

Ach was Powernöppie, hol dir das Unkraut und pul einfach die Aufschrift "Soft" weg. Dann kannste loslegen. :cool:

Enejas 15.04.2005 12:42

Oberursel hat Obersteden mit 9-5 geschlagen.

Eine klare Überraschung, zumal Frings nicht gespielt hat.
Allerdings war Obersteden auch mit Ersatz.

Was das Tippspiel angeht hat Thomas mit einem 8-8 am besten getippt.

Sauber.

Tschö
Enejas

Holger A. 15.04.2005 13:17

Zitat:

Zitat von Enejas
Oberursel hat Obersteden mit 9-5 geschlagen.

Damit ist geht der Relegationsplatz an Hofheim.....und nur die Abstiegsfrage NOCH ungeklärt......was war denn los RapidDTec??? - scheint ja die Luft raus zu sein bei Euch?!?!

Gruss
Holger A.

Thomas Höhl 15.04.2005 13:24

Zitat:

Zitat von Enejas
Was das Tippspiel angeht hat Thomas mit einem 8-8 am besten getippt.

Sauber.

Tschö
Enejas

Dafür lag ich bei Ober-Eschbach gegen Weilbach daneben. Bin gespannt, wie heute Abend Wallau - Hattersheim läuft.

Holger A. 15.04.2005 13:37

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
Bin gespannt, wie heute Abend Wallau - Hattersheim läuft.

Und ich erst ;)...kannst mir gerne mal die Wallauer Aufstellung per Mail zukommen lassen....würd mich mal interessieren :)

Thomas Höhl 15.04.2005 13:41

Zitat:

Zitat von Holger A.
Und ich erst ;)...kannst mir gerne mal die Wallauer Aufstellung per Mail zukommen lassen....würd mich mal interessieren :)

ungelogen, ich habe keine Ahnung. Ich nehme an, sie spielen wie immer, ich hab nichts anderes gehört.

Enejas 15.04.2005 15:10

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
ungelogen, ich habe keine Ahnung. Ich nehme an, sie spielen wie immer, ich hab nichts anderes gehört.

Da lässt der gute Thomas die Katze nicht aus dem Säckchen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.