TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8049)

Fozzi 03.09.2003 07:28

Zitat:

Original von Crazy22:

Klar, Elber kam vom VFB, davor in Brasilien, ....!
Elber kam nicht aus Brasilien zum VFB, sondern aus der Schweiz (Grasshoppers oder FC Zürich)!

fresh-clue 03.09.2003 10:16

Elber !!

Hehe !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

Fozzi 03.09.2003 10:24

Skandal: Frankfurt wurde von Dortmund überholt .... :mad: :mad: :mad:

;)

Crazy22 03.09.2003 23:31

Danke Fozzi!:D
Grasshoppers waren es glaube ich, naja, wohl mit Carlos Dunga verwechselt oder unseren unglaublichen Kracher Adhemar!:D :boing2: :D

Fozzi 04.09.2003 07:39

Zitat:

Original von Crazy22:

Danke Fozzi!:D
Grasshoppers waren es glaube ich, naja, wohl mit Carlos Dunga verwechselt oder unseren unglaublichen Kracher Adhemar!:D :boing2: :D
Und, was sachst'de jetzt zu eurem neuen Held(t)? Ist doch kein schlechter, oder?!

sunfire 04.09.2003 12:15

Zitat:

Original von Allround+ Spieler:

Soo viele waren dass doch gar nicht:) !
Oliver Kahn, Michael Sternkopf und Mehmet Scholl waren glaube zusammen dort!
Genauso Thorsten Fink und Tanne Tarnat!
Ist doch nur ne halbe Fußballmannschaft:D !
Nein im Ernst. Sie hatten zwar alle ein sehr gutes Grundniveau, aber ich glaube nicht, dass sie beim KSC soooooooooooo gut geworden wären (vor allem Kahn ---> Sepp Maier als Torwarttrainer). Oder seht ihr das anders???

:boing: :boing2: :boing3:
kam oliver kreuzer nicht auch vom ksc? inzwischen längst vergessen, doch wenn ich mich nicht irre, spielt der immer noch fussball in österreich oder in der schweiz.....

fresh-clue 04.09.2003 12:25

@ FC Bayern München

Zitat:

Original von sunfire:

kam oliver kreuzer nicht auch vom ksc? inzwischen längst vergessen, doch wenn ich mich nicht irre, spielt der immer noch fussball in österreich oder in der schweiz.....
Oh ja,

ich glaube, du hast recht !!
Sehr gut, der wäre bestimmt niemanden mehr eingefallen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Allround+ Spieler 04.09.2003 13:43

QUOTE]kam oliver kreuzer nicht auch vom ksc? inzwischen längst vergessen, doch wenn ich mich nicht irre, spielt der immer noch fussball in österreich oder in der schweiz..... [/QUOTE]

ja richtig,gar net zu glauben, dass ich ihn vergessen konnte![

:boing: :boing2: :boing3:

Crazy22 04.09.2003 21:04

@ Fozzi

Ja, der Held(t). Also der überrascht mich, vor allem weil er ein Ex-Frankfurter war und noch doch anscheinend halbwegs geradeaus laufen kann!:D Nun noch Branco, wo soll das enden?:boing2:

Nein, im ernst, Heldt überrascht mich total, in dem Alter spielt er super bis jetzt und liefert gute Assits. Klar, ein Balakov ist er sicher nicht, aber Hleb ist zu schwach das Spiel an sich zu nehmen, da Hleb eher ein Dribbler ist.
Man wird sehen, ob Heldt weiter so spielen kann, ich erhoffe mir aber auch von Centurion in den nächsten Jahren was, der ist sehr jung und war nicht so billig und gilt als ein Riesentalent.
Aber Fozzi, du weißt ja, mein Ziel ist Platz 2-8, denke, das sollten sie erreichen und in Vorrunde CL mind. Dritter werden.

Können uns gerne mal zu nem Bier treffen in der Halbzeitpause am 8.11. in Frankfurt und auf das Unentschieden anstoßen, dass es zwischen der SGE und dem VFB geben wird. Ich bin natürlich da, wie schauts bei dir? TT Spiel oder Eintracht, oder doch eher Lautern?:D :boing2: :D

Fozzi 05.09.2003 10:58

Zitat:

Original von Crazy22:

@ Fozzi
...

Können uns gerne mal zu nem Bier treffen in der Halbzeitpause am 8.11. in Frankfurt und auf das Unentschieden anstoßen, dass es zwischen der SGE und dem VFB geben wird. Ich bin natürlich da, wie schauts bei dir? TT Spiel oder Eintracht, oder doch eher Lautern?:D :boing2: :D
Hört sich gut an. Laß uns noch mal kurz vorher drüber babbeln ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.