TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8049)

Hülser 05.02.2004 10:43

Re: fan von?

Zitat:

Zitat von Noppenking
Ich bin Fan von Fc Bayern. Das war ich schon immer. Manche sagen Bayern-fans haben von nichts Ahnung. Das ist aber nicht so, weil sie können bei jedem Thema mitreden. Egal ob es DFB-Pokal ist oder Champions Leage!!!!!!!

MFG

Jaja, immer diese bauern-Erfolgsfans... :rolleyes: :flop:

WIR sind aus DORTMUND,
und NICHT aus Bayern,
wir sind die FANS, die
immer feiern.
Zu jeder Zeit,
an jedem Ort, wir feiern
hier und auch mal dort.

Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole :)

NicheHo 05.02.2004 15:26

Zitat:

Zitat von Noppenking
Ich bin Fan von Fc Bayern. Das war ich schon immer. Manche sagen Bayern-fans haben von nichts Ahnung. Das ist aber nicht so, weil sie können bei jedem Thema mitreden. Egal ob es DFB-Pokal ist oder Champions Leage!!!!!!!

Oh je, wenn ich das schon höre...
Ich sage dir mal ein paar Themen, von denen Bayernfans keine Ahnung haben:
Niederlagenserien, Angst (insbesondere Abstiegsangst, Existenzangst, Lizenzangst).
Da heisst es nur: Schau mer mal... was für Titel dieses Jahr drin sind...
Wenn sie nicht dieses Jahr Meister werden, dann eben nächstes.
Aber das Statement von dir (Noppenking) ist symptomatisch. Die Bayernfans wissen gar nicht,daß es außer DFB-Pokal und Champions-League noch andere Themen gibt.

P.S: Haben die Bayern jemals ihr Team nach einer Niederlage gefeiert?

Ricardo Schimassek 06.02.2004 19:30

Bin Fan von Real Madrid. Die haben so ne geile Mannschaft, fehlt echt nur noch Nesta in der Abwehr und Kahn im Tor, denn das Mittelfeld und der Sturm sind traumhaft besetzt.

Florian Rieger 10.02.2004 19:00

hallo,

ich bin seit jahren fan der gleichen mannschaft..in guten wie in schlechten tagen ;-)

FC ST. PAULI !!!

ja, lacht ihr nur, ihr bayern-fans....sportlich wird pauli natürlich nie den stellenwert erreichen wie die roten aus münchen,
aber die kämpfen wenigstens und sind noch wahre fussballer, und keine überheblichen millionäre :D

gruß flo

Graupelschauer 26.02.2004 21:56

Jetzt weiß auch ich wieder, warum ich die Bayern nicht ab kann!!
Solche Sprüche sind echt ätzend.
Aber in dieser Saison scheinen ja auch die großen Bayern endlich mal auf die Schnauze zu fallen! ENDLICH!!! :top:

Roesslerc 26.02.2004 22:30

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek
Bin Fan von Real Madrid. Die haben so ne geile Mannschaft, fehlt echt nur noch Nesta in der Abwehr und Kahn im Tor, denn das Mittelfeld und der Sturm sind traumhaft besetzt.

Ich weiß nicht, ob Real den Kahn im Tor haben will. :rolleyes:
Ich bin ein großer Ballspielverein Borussia Dortmund 1909 e.V.-Fan! :boing:

Walker 26.02.2004 23:52

Zitat:

Zitat von Roesslerc
Ich weiß nicht, ob Real den Kahn im Tor haben will.

Angesichts der Tatsache, das Kahn in Spanien (oder zumindest Madrid) einer der meistgehassten Menschen ist, würden die wohl eher den Verein auflösen als mit Kahn im Tor zu spielen.

Tischtennismike 07.04.2013 10:29

Lieblingsfußballverein

Hallo :).
Was ist denn euer Lieblingsverein? Mein Lieblingsverein ist natürlich der FC Bayern. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen, was euer Lieblingsverein ist und könnt über Spieler/Trainer euch unterhalten.

Gruß Tischtennismike:);)

Tischtennismike 09.04.2013 16:38

AW: Lieblingsfußballverein

Keiner? Mich würde es nur interessieren, da ich auch ein großer Fußballfan bin.
Oder gibt es hier keine Fußballfans?

the_TOCO 09.04.2013 17:05

AW: Lieblingsfußballverein

Fast ausschließlich. Und deshalb gibt es hier zu dem Thema Fußball sowie zu einzelnen Vereinen so viele Threads (die dir hätten auffallen können wenn du mal hingeschaut und nachgedacht hättest), dass man deinen echt nicht auch noch braucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.