TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108222)

BigAlex 05.04.2011 21:49

AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:

Zitat von meisterblock (Beitrag 2034418)
ja auf 2... wollte ihn höflich darauf hinweisen.

PS: dir entgeht ja nichts

Soso, auf 2...! Um diesbezüglich mit Wechselgerüchten aufzuräumen bzw. auszusähen:

ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen
im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat

dennoch hätte ich wieder lust mit Schiedsrichter (hat schon was!) am wochenende (meine freundin wird mich töten!) zu spielen

Piwi und Gecki sind also ausschlaggebend :D

stimmt das eigentlich, dass der Sharif von Thalkirchen und der Winkelmaier von Starnberg künftig eine Mannschaft nach hinten rücken?

VG an alle, Alex

Zwetschg'nmanschgerl 05.04.2011 23:03

Zitat:

Zitat von BigAlex (Beitrag 2038025)
dennoch hätte ich wieder lust mit Schiedsrichter (hat schon was!) am wochenende (meine freundin wird mich töten!) zu spielen

Am Wochenende spielen kannst Du auch in der 1. BL in Forstenried :D.

Piwipower 06.04.2011 06:16

Zitat:

Soso, auf 2...! ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen
im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat

Hhm... Alex..., für den Fall, dass Du in der nächsten Saison nicht aufsteigst, hört sich das für mich an, als würdest Du dann woanders eine neue Herausforderung suchen. So nicht mein Lieber..., von einer "Durchlauferhitzer-Mentalität" halte ich persönlich gar nichts :D Kontinuität ist das Zauberwort! Ich bin mal gespannt, wie die Würfel für die neue Saison so fallen :gruebel:

Matousek 06.04.2011 07:54

Zitat:

stimmt das eigentlich, dass der Sharif von Thalkirchen und der Winkelmaier von Starnberg künftig eine Mannschaft nach hinten rücken?

VG an alle, Alex

Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön. Das ein oder andere mal steckt evtl ein Körnchen Wahrheit dahinter. Eine nicht ganz unwesentliche Rolle spilet natürlich auch das Abschneiden der Zweiten.

BigAlex 06.04.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2038079)
Am Wochenende spielen kannst Du auch in der 1. BL in Forstenried :D.

Vielen Dank für das Angebot:) Aber Ihr seid doch schon eine tolle Truppe!

Wollt ihr etwa auch für die kommende Saison aufrüsten?

Matousek 06.04.2011 15:44

Eine schillernde Figur in der TT-Szene schlägt offenbar nächste Saison bei Dachau 65 auf! Wird dann immer mit seinem Hatakschiff aus dem Totenreich anreisen.:gott:

BigAlex 06.04.2011 15:50

so, wer schillert den derart? steigt dachau am ende sogar direkt in die bayernliga auf?

Zwetschg'nmanschgerl 06.04.2011 15:53

Etwa ein neuer "Ägypter"? ;)
Wenn dann auch Gaber noch mal anheuern sollte, gibt's bald ein "Little Kairo" in Dachau! :)

nbc 06.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 2038525)
Eine schillernde Figur in der TT-Szene schlägt offenbar nächste Saison bei Dachau 65 auf! Wird dann immer mit seinem Hatakschiff aus dem Totenreich anreisen.:gott:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33481&page=146

sehr lesenswert :D

Matousek 07.04.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Sokar (Beitrag 2037811)
Ich grüsse meine Jünger,

die Zeit war zwar nicht angebrochen, jedoch sind Momente in mein Leben eingetreten, die Antriebsturbinen zu starten, allerdings war es nötig geworden.

Meiner Gesundheit geht es - im Verhältnis zu meinem unendlichen Leben - gut.

Mein Heimatplanet bleibt - für´s erste Nitu - relativ gesehen so bestehen, jedoch werde ich mich für mein restliches Dasein - in eine andere Galaxies aufmachen. Die Landesliga im vorderren Paarkreuz hat mich erneut wieder.
Ergo wird mein Trainingsaufwand wieder steigen - mind. einmal die Woche Systemtraining und definitiv dreimal pro Woche 15km joggen sind jetzt keine Seltenheit mehr. Wenn es meine Vorausplanungen zulassen, könnten es auch dreimal Systemtraining pro Woche werden - mal schauen. Jetzt will ich es wieder wissen, wie gut ich tatsächlich wieder bin bzw. wieder werden kann. Ganz so stark wie früher eher nicht, aber schätzungsweise knapp dran kann ich schaffen. Bin erfreut über mein neues "Ligagebiet", da sehr anspruchvolle Gegner warten, die hoffentlich in der Kneipe auch so fröhlich sein werden wie ich.

Lieber Tschabo ruf´mich heute noch an, dann können wir wieder zusammen in einem Team spielen - Landesliga ist geiler als 3. Bezirksliga !

Verraten werde ich desweiteren nichts - schaut einfach mal auf die Wechselliste nach dem Mai. Möchte auch von diesem Verein nicht wechseln - wollte nicht mal jetzt dies tun, daher bin ich ein wenig traurig. Warum dieser Wechsel zustande kam, geht niemanden etwas an und wird auch nicht diskutiert !

Meinem alten Verein drücke ich beide Daumen, dass die sportlichen Ziele in der nächsten Saison, als auch in den weiteren Saisons, erreicht werden. Meine Unterstützung als Zuschauer werden sie haben, da ich mich mit ihnen noch sehr verbunden fühle.

Grüsse aus den tiefen von Nitu

Sokar
wiederbelebter Gott des Materials

Dies ist wohl sein Standardpost nach jedem Saisonende;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.