|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
Nachdem sich die Andeutungen häufen, hier nun der offzielle Gerüchtethread . Was tut sich zur neuen Saison? Ausdrücklich willkommen sind auch nicht bestätigte Geschichten vom Hörensagen und reine Spekulationen.
Hier mal ein paar Diskussionsansätze:
Wer weiß etwas dazu? Oder natürlich auch zu anderen Themen?
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
http://www.tt-siegenburg.de/
Da steht auch immer viel über Spieler Wechsel und wo welche Mannschaften melden. Bei euch tut sich nichts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns gibt's nichts Neues, sind aber ja auch noch zwei Monate Zeit .
|
||||
|
||||
Puchheim könnte evtl. einen Umzugsbedingten Neuzugang aus Hösbach bekommen.
|
|||
|
|||
Die seit langem intern geplante Fusion der TT-Abeilungen zwischen dem TSV Weilheim und der SV Wielenbach ab der Saison 2011/12 wird nun Realität.
Aus dem Gedanken geboren, die Spitzenkräfte in und um Weilheim nächstes Jahr zu bündeln und aus den beiden Mannschaften in der 2. Bezirksliga EINE Spitzentruppe zu formen, um ein Team in die 1. Bezirksliga oder höher zu bringen, wurde lange geplant - und nun durch den BTTV nach zähem Ringen genehmigt. Die Tischtennisabteilungen werden nun unter dem Namen SpVG Weilheim-Wielenbach einheitlich geführt. Aufgrund der Bemühungen, hier zukünftig höherklassig zu planen, konnten auch durch die Vermittlung eines Sponsors aus der Immobilien-Branche zwei Spitzenspieler aus Tschechien bzw. Slowakei (Spielstärke ca. Bayernliga Vorne/Mitte) als neue Nr. 1 und 2 verpflichtet werden. Nächstes Jahr werden dann 2 Mannschaften in der 2. Bezirksliga antreten, die 1. Mannschaft wohl in der Aufstellung: 1. Tschechischer Neuzugang 2. Slowakischer Neuzugang 3. Bruns 4. Heinrich 5. Kleinhans 6. Klingel Die SpvG Weilheim-Wielenbach ist damit sehr zuversichtlich, nächstes Jahr aufzusteigen bzw. zumindest dem 2. dieses Jahres dann Paroli bieten zu können. Auch die 2. Mannschaft sollte sich mit Spielern wie Trießl, Endres, Kriegenhofer, Bielefeld, Bursian, Gemander in der 2. Bezirksliga halten können. Ebenso bei den weiteren nachfolgenden Mannschaften wird durch die Fusion und die Neuzugänge sicher neues Potential geschaffen. Geändert von nbc (01.04.2011 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
welchen tag haben wir heute ?... netter versuch
|
|
||||
|
||||
Herr Lang..., ich lach mich schlapp. Das hätte ich Dir ja fast abgenommen diese Nummer. Wie geil ist das denn? Der war wirklich gut mein Lieber...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Tschechischer Neuzugang 2. Slowakischer Neuzugang 3. Lang 4. Bruns 5. Heinrich 6. Kleinhans ... in jedem Fall einer der besseren April-Scherze, die ich heute bereits gehört habe |
|
|||
|
|||
das wird ja ein heißes Match gegen Blumenau:
Ahlsweg Geck/Kolesnicov Kolesnicov/Geck Piwonka Stöberl Jaschkovitz (?) Freu mich schon drauf Geändert von meisterblock (01.04.2011 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|