![]() |
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
Hallo Noppenzar ;)
Ich kenne den Sascha noch aus meiner Iserlohn-Zeit. Entweder er ist im Alter 2 Klassen besser geworden oder, was ich eher vermute, die Liga ist schwächer geworden... :rolleyes: Er ist definitv kein schlechter, aber so eine Bilanz wie dieses Jahr... naja. Sollten die aufsteigen, wird er in der OL oben keine 6 Spiele gewinnen. _-=DeViL=-_ :zensiert: |
Ich kenn ihn ja nu auch schon 15 Jahre...
Richtig ist, dass er unter Druck noch nie viel gerissen hat, aber auch schon die dollsten Leute schlug. Daher auch sein leicht abgewandelter Spitzname mit "K" am Ende in der fachkundigen Szene ;-)! Letztes Jahr gewann er auf einmal die kreisrangliste gegen holt... Trainiert er, für seine Verhältnisse, wenig, hast du recht, istver gut im Saft, kann er unglaublich gut spielen. Zwischen -10 und plus 2 kann er alles spielen, irgendwo in der Mitte liegt dann die Wahrheit... |
Hab ich doch geschrieben :D
Bei 6 Siegen hat er 12 Niederlagen. Sind ja nur noch 9 Spiele nächstes Jahr. Heißt 6-12 = -6 = in der Mitte liegt der Wurm ;) Würd mich echt freuen gegen die nächstes Jahr zu spielen. Der haut immer so geile Sachen raus wie in meiner Signatur mit Andro :top::top::top::D:D:D _-=DeViL=-_ :zensiert: |
Zitat:
...vllt. doch nicht ..:?:... :gruebel:... http://www.muensterschezeitung.de/lo...rt1003,1267980 |
Fröndenberg mit Ersatz...:?:...
Cerkuc...:gruebel:... http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4588035.html |
zur OL 1:
GVS Fröndenberg- TTC Herne-Vöde 9-5 Lück/Michelt- Bartnik/ Roll 3-1 Faisal/ Finsterbusch- Polutnik/ Isensee 0-3 Witton/Arndt- Haacke/Lange 3-2 Faisal-Bartnik 3-1 Lück- Polutnik 3-1 Witton- Haacke 2-3 Michelt-Isensee 1-3 Arndt-Roll 3-0 Finsterbusch-Lange 3-2 Faisal-Polutnik 3-2 Lück- Bartnik 0-3 Witton- Isensee 3-1 Michelt-Haacke 2-3 Arndt- Lange 3-0 |
zur Ol 2:
Uerdingen-Wesel-Flüren 9:2 Doppel 2:1 Zhan Kaiser 3:0 Rangs-Gerth 1:3 Langehaneberg-Tiedmann 3:1 Yu-Ramires 3:0 Neumann-Roso 3:0 Nolten-Spickenreuther 3:1 Zhan-Gerth 3:2 Rangs-Kaiser 3:2 Jetzt noch bis 18 Uhr abwarten dann sind wir wieder dran.... Gerrit |
Mettmann - Osterath 7:9
|
Zitat:
Einziger Wermutstrophen war das Spiel von Tobias Witton. (7:0 Führung im fünften Satz verdaddelt :rolleyes:) Heute ABEND gegen Walstedde passiert so etwas nicht. Weiter so. |
Burgsteinfurt - neuss 1:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |