|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
zur Regionlliga:
1 TG Neuss 2 TTC BW Brühl-Vochem 3 TTC Schwalbe Bergneustadt II 4 TB Burgsteinfurt zur OL 1: 1 GSV Fröndenberg 2 Fortuna Walstedde 3 TTC Herne-Vöde zur OL 2: 1 SC Bayer 05 Uerdingen II 2 BSV GW Wesel-Flüren 3 TTC Hagen II zur OL 3: 1 DJK Siegfried Osterath 2 Mettmann-Sport 3 TuRa Oberdrees News, Ergebnisse und Sonstiges über die Relegationen doch noch aufzusteigen, bitte hierher... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
auf der HP von Brühl-Vochem steht das Bergneustadt II auf die Reli-Runde verzichtet hat!
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp zum Einlaufergebnis:
RL: Brühl-Vochem, Neuss, Burgsteinfurt OL1: Fröndenberg, Herne-Vöde, Walstedde OL2: Uerdingen II, Hagen II, Wesel-Flüren OL3: Oberdrees, Mettmann, Osterrath ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wo finden denn die Spiele vom TTC Hagen statt?? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
RL: Brühl-Vochem, Burgsteinfurt, Neuss OL 1 : Frönenberg, Herne-Vöde, Walstedde OL 2 : Hagen 2, Uerdingen 2, Wesel-Flüren OL 3 : Oberdrees. Osterrath, Mettmann |
|
|||
|
|||
In Uerdingen
|
|
||||
|
||||
RL: Brühl-Vochem, Neuss, Burgsteinfurt
OL1: Herne-Vöde, Fröndenberg, Walstedde OL2: Uerdingen II, Wesel-Flüren, Hagen II OL3: Osterath, Mettmann, Oberdrees
|
|||
|
|||
Unterschätz Hagen nicht!
Wenn die wollen, kommen sie mit spitzer, Freda und chmill aus der dritten, die allesamt für unter RICHTIG gut sind. Oben frag ich mich auch, wie Wesel da gegen potthoff und Panic Punkten soll, Aurich Mitte dürfte auch gewinnen! Das ist auch für mich die einzige Mannschaft, die einen ol-achten gefährden kann, außer osterrath punktet oben immer voll! In Gruppe eins sind eh schon alle durch, da geht es um die goldene Ananas. Entscheidend könnte hier nur der oberschiedsrichter bei Beurteilung der verwendeten Noppen werden. Da können die beiden fröndenberger oben nämlich nicht so gut drauf... Gegen Herne bekommt der betreffende Akteur zweimal nen Schuss, egal was für ne noppe da draufpappt! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo findet denn die Reli der Gruppe 1 statt?
![]() Spinmax du weiss das doch bestimmt ![]() oder Fastest1337 bitte ![]() Geändert von vflmichel (27.04.2011 um 13:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
Verbandsliga West Herren 2010/2011 | Haudruff | Bezirk West | 39 | 27.03.2011 08:17 |
Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010 | Böhser Onkel | TV 1863 Schwürbitz e. V. | 73 | 26.11.2010 16:55 |
Herren IV - 3. Kreisliga LIF West - 2009/2010 | zockerkralle | TV 1863 Schwürbitz e. V. | 36 | 18.05.2010 23:36 |
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen | Neptun | TTV Niedersachsen | 5 | 05.09.2002 10:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.