| RoadRunner |
13.05.2003 21:41 |
Zitat:
Original geschrieben von Michael
Ich habe jetzt gehört daß Karlsruhe-Neureut richtig mit Offenburg zusammen geht!! Als 1 Verein Karlsruhe-Neureut/Offenburg! Ich habe gehört daß da sogar ein ganz neuer Verein gegründet werden soll, aber mich wundert wie das dann mit der Übernahme der Spielklassen gehen soll.
|
... wie schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben - es leben die Gerüchte ...
ES WIRD KEIN NEUER VEREIN GEGRÜNDET - NUR DIE LIZENZABTEILUNGEN UNTER TTC KARLSRUHE-NEUREUT/DJK OFFENBURG ZUSAMMENGEFÜHRT
Für die "normalen" Mannschaften von Neureut und Offenburg hat das keine Auswirkungen.
Zitat:
Original geschrieben von Michael
Es sollen Spiele in Karlsruhe und in Offenburg stattfinden, aber auch hier wundert mich zwar wie das gehen soll wegen den Sponsoren Donic in Offenburg und Joola in Karlsruhe, aber das wird schon irgendwie klar gehen.
|
... da hast Du vollkommen recht.
Es werden Spiele in Offenburg und Karlsruhe stattfinden - die Verteilung ist noch in der Diskussion.
Die Geschichte mit den unterschiedlichen Sponsoren ist wohl die Angelegenheit von den Vorständen und eben den Sponsoren - ich denke, da muss sich niemand drüber aufregen - außer vielleicht den Sponsoren selber ... ;)
Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
das habe ich auch gehört. interessant dabei ist, dass man je nach halle meines wissens mit unterschiedlichem material (tische und bälle) spielen will.
|
... wie gesagt, da habt Ihr recht ...
Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
logo geht das irgendwie klar, im durchwursteln sind die herren ja schon jetzt deutscher meister. aber die sache ist mal wieder ein armutszeugnis für deutschlands höchste liga im tischtennis.
|
... blöde Frage - wo liegt das Problem, wenn bei verschiedenen Spielorten unterschiedliche Materialien verwendet werden - es sollte/darf nur nicht im gleichen Spiel unterschiedlich sein.
Müller-Munscheid hat glaube ich doch auch Spiele an unterschiedlichen Orten durchgeführt - war da das Material gleich? Was hat denn das bitte mit Armutszeugnis zu tun - da gibt es Anderes, was wirklich ein Armutszeugnis ist!
Also ich denke die Materialfrage hat nun am wenigsten mit "Durchwursteln" zu tun.
Es würde mich aber freuen, wenn Ihr uns am Ende der Saison zum Klassenerhalt gratulieren würdet - denn die Deutsche Meisterschaft ist dann doch etwas hochgegriffen ... :rolleyes:
|