![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Zitat:
Ich denke auch gegen Rheine werden wir uns in 2 Wochen ganz anders präsentieren. Ich bin da echt guter Dinge. PS: Bin heute abend beim Training. Gruß, der Eppe |
Zitat:
highlight war übrigens im 4 od. 5. satz bei thomas als ein zuschauer, mitten in einen ballwechsel rief sinngemäß: "könnte mal jemand die zeitlupe ausmachen!". edit: gab sogar noch ein weiteres sportliches highlight! der seitenschnitt-aufschlag von christian im doppel wurde von maximilian czmiel unterhalb des netzes auf den tisch returnt... so ein geilen ball habe ich glaube selten gesehen. |
Zitat:
|
1. TTC Münster II - 1. TTC Münster 7:9
Junge, junge, junge - da hätten wir uns fast noch die Butter vom Brot nehmen lassen ... Anfangsdoppel unsererseits weiter keine Offenbarung, immerhin 1:2. Danach lief der erste Durchgang und anschließend vorne bombig (wenn auch manchmal etwas glücklich) für uns, sodass wir auf 8:3 davon ziehen konnten. Dann kann Studi allerdings ganz knapp nicht eintüten (9:3 wäre auch zu hoch gewesen), zwei Spiele gehen klar an die Zweite und Totti muss (trotz CNN Play of the Day :) ) auch ganz eng gratulieren. Zum Glück konnten sich Skommi (trotz leichter Blessur durchgebissen :top:) und Sebus letztlich im Schlussdoppel mit gutem klein-klein-Spiel durchsetzen. Hut ab vor unserer "Reserve", die nie aufgegeben haben und in der Verfassung demnächst auch punkten sollten. Gruß Thomas |
Zitat:
Zitat:
Unabhängig davon dürfte der Kommentar - zumindest in Bezug auf den gastgebenden Spieler - inhaltlich völlig korrekt gewesen sein :D |
Zitat:
Und, Nein Thomas, diesen Zuschauer kennst du "noch" nicht :) |
Zitat:
|
TTC I vs. Metelen II 8:8
TTC II vs. Ramsdorf 9:6 |
Zitat:
hier ist ja gar nichts mehr los! Das kann doch nicht nur an den Teilnehmern von BW Greven liegen? Aber ich muß auch sagen in der Verbandsliga 1 ist es nicht viel besser... |
Die WTTV-Ligen sind halt nicht auf Facebook.
Somit findet sie niemand mehr. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |