![]() |
AW: Manchmal finde ich das tt-news Forum echt beschämend!
Zitat:
|
AW: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Können wir denn hier nicht diesen armseligen Thread schließen? :rolleyes: :flop:
|
Zitat:
|
Wenn man Timo wirklich gratulieren möchte tut man dies vermutlich auf seiner Homepage.
Timo, rück mal den Link raus :D |
Hat er sich denn auch für die "wenigen" erhaltenen Glückwünsche bedankt?
Oder ist das dann selbstverständlich, als Promi, sich nicht zu bedanken bei seinen Fans????:ratlos: ....aber vielleicht haben sich ja die Gratulanten auf seiner Homepage verewigt? Fragen über Fragen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: |
Tja, ich hab's leider auch verschwitzt.
Muss allerdings gestehen, daß ich am 8. März eines jeden Jahres traditionell immer sehr bewegt u. abgelenkt bin - ist schließlich der Todestag des legendären Filmkomikers Harold Lloyd: www.de.wikipedia.org/wiki/Harold_Lloyd |
Zitat:
|
"Second Life!" ist schon eine tolle Sache. Wer es im "richtigen" Leben nicht packt, baut sich schnell mal eine neue Existenz auf; natürlich unter einem anderen Namen. Dann kann er auch, scheinbar unerkannt, andere Leute anpi :zensiert: , denen man beim Austausch von Argumenten unterlegen ist.
Wenn es dann wieder nicht klappt, "kauft" man sich halt wieder ein neues Leben. Hier im Forum gibt es die ja noch umsonst. Ich meine damit natürlich keine bestimmte Person, denn solche Leute haben ja keine bestimmbare Persönlichkeit, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |