|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Es haben 5 Leute geschafft, Timo Boll zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Und das nach einem seiner größten tt-Erfolge! Sehr beschämend, wie ich finde
Wenn ich einen rießen Thread verpaßt haben sollte, in dem das geschehen ist, bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
|
Re: Manchmal finde ich das tt-news Forum echt beschämend!
Ich gratuliere ihm lieber in der Halle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ein richtiger User ist er hier halt nicht, so dass man ihm gratulieren muss! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde öffentliches Gratulieren ein bischen "schleimig". Gratulieren würde ich eher per PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ein "Wie bist Du denn drauf" ist Fozzis Beitrag wie ich finde nicht wert.
Allerdings halte auch ich das hier so, dass ich nur Leuten zum Geburtstag gratuliere, mit denen ich ww. persönlichen Kontakt hatte/habe oder mich immer wieder in irgendwelchen Threads auseinandersetze. Das ist durchaus auch der ein oder andere Profi, der sich hier tummelt. Timo Boll gehört nicht zu denen, die im Forum präsent sind noch habe ich jemals mit ihm persönlichen Kontakt gehabt. Leute, die qualitativ das Forum nach vorne bringen und zusätzlich durch Quantität der Beiträge auffallen, haben für tt-news meiner Meinung nach eine höhere Relevanz als ein Timo Boll, der bisher glaube ich ausschließlich jeweils auf seine Homepage hinweist (was selbstverständlich völlig in Ordnung ist!). Ich vermute mal, ich bin nicht der einzige, der bei sowas ähnliche Kriterien ansetzt. Es gab hier auch keine Gratulationschors anläßlich der 75. Geburtstage Berni Vossebeins oder des 60. von Eberhard Schöler . Wobei ich das noch interessant gefunden hätte, wer da alles sportliche Bezüge hätte herstellen können . Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find's trotzdem traurig! Wenn Ihr's nicht traurig findet, dann isses doch prima!
|
|||
|
|||
|
Bestimmt hat Timo den ganzen Tag geheult weil nicht 200 Leute auf den Beitrag geantwortet haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK, muss nachher meiner Frau eine kräftige Abfuhr erteilen weil sie mich nicht an diesen wichtigen Termin erinnert hat. Für was ist die denn eigentlich noch gut????
|
|||
|
|||
|
Re: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Warum gratulieren überhaupt 5 Leute einem den sie gar nicht persönlich kennen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|